Entbann Antrag Ismail_Parker

  • Reallife Daten, die du selbst geleakt hast und die nicht Privat sind. Du hast direkt am Anfang eLy seine Mutter beleidigt und ging’s danach auf meine Mutter und hast deine Adresse selbst geleaked.

  • Um das mal aufzuklären (hab leider nicht den ganzen Chat), aber Ismail hat aus dem nichts angefangen gegen mich zu sticheln weil ich irgendwas gegen 12 Jährige gesagt habe. Hab mich dann über ihn lustig gemacht (ohne ernsthaft zu beleidigen) und er ist ohne Grund durch gedreht, hat unter anderem seine Adresse geleakt (????) und meinte irgendwelche Mütter gefickt zu haben.

  • Reallife Daten, die du selbst geleakt hast und die nicht Privat sind. Du hast direkt am Anfang eLy seine Mutter beleidigt und ging’s danach auf meine Mutter und hast deine Adresse selbst geleaked.

    Wie kannst du eigentlich mit dir selber leben du kleines Kind? Mach dir hier nicht lächerlich und

    Verbreite keine Lügen? Ely hat angefangen mich zu provozieren und beleidigen und 1 Stunde später kamst du wie ein Mitläufer dazu, aber nicht anders zu erwarten von einem 17 jährigen, kleiner tuh mir ein gefallen und beleidige keine Menschen die eventuell vor dir was komplett anderes gemacht hätten, Statt einen entbann Antrag.


    Ich wiederhole nochmal alles, mich zu provozieren das ich den Polizei Test nicht geschafft habe, mich zu beleidigen das ich eine Rechtschreib Schwäche hatte damals, mich zu beleidigen wegen meinem Aussehen und mich zu beleidigen wegen meine Familie, wird alles von dir natürlich weg gelassen. Ich gebe zu ich habe dich beleidigt und Ely aber nur weil icj als ERSTES beleidigt wurde. Ich hasse dich übertrieben ich habe noch nie so einen Menschen wie dich gehasst


    Jens lies alles nach, was geschrieben wurde anfang an.

  • Wenn’s Lügen sind dann brauchst du doch nicht so rumzuheulen, dass wir Reallife Daten geleakt haben? Nice Widerspruch.

  • Bro ich hab lediglich ein wenig gestichelt, hat keiner damit gerechnet dass du deine Adresse raus haust und irgendwelche Eltern ficken willst. Der 24 Stunden ban war noch ziemlich Kulant, wenn du willst komm ich bis zu deinem Entban nicht on, mäßig um ein Zeichen von Zusammenhalt der Community zu setzen.

  • Wenn’s Lügen sind dann brauchst du doch nicht so rumzuheulen, dass wir Reallife Daten geleakt haben? Nice Widerspruch.

    Jungee, ely hat angefangen ich bin off gegangen kam dann nh stunde später online und dann sagst du es dem nichts „ ismail, warum shootest du gegen mein bro ely „‚somit hast du angefangen bzw du bist dafür verantwortlich das ich dich beleidigt habe. Du hättest auch einfach deine fresse halten können um mich spielen lassen können.

  • Jetzt lügst du aber Ismail, du hast sogar irgendwann angefangen zu fragen wieso ich aufgehört habe und ob ich weiter machen kann, damit du eine Beschwerde machen kannst hahahaha

  • Bro ich hab lediglich ein wenig gestichelt, hat keiner damit gerechnet dass du deine Adresse raus haust und irgendwelche Eltern ficken willst. Der 24 Stunden ban war noch ziemlich Kulant, wenn du willst komm ich bis zu deinem Entban nicht on, mäßig um ein Zeichen von Zusammenhalt der Community zu setzen.

    Mir geht es nicht drum, das du gebannt wirst. Ich finde es aber unnötig das man gebannt wird wenn die admin davor schon was gemacht hätten wie z.b /j chat zu deaktivieren. Du kannst gerne gegen mich sticheln, aber sagen sowas wie „ hast du den polizei Test verkackt „ Oder hast du lrs „ das geht zu weit.

  • Das mit der Polizei hast du selbst "geleakt" und "oder hast du lrs" war nur eine Frage?

  • Da, ich nicht verleugne das ich beleidigt habe, entschuldige ich mich meinerseits für meine Beleidigungen, jedoch will das diese beiden personen sich ebenfalls entschuldigen für ihre Tat ohne Grund. Ansonsten ziehe ich meine zurück

  • Guten Morgen,


    wartet auf Jens .

    Code
    12.05.2020 19:42    Jens    [Timeban] Respektloses Verhalten im J (24 Stunden)


    Entweder abwarten oder warten, bis der Antrag bearbeitet wurde.


    Bis dahin closed.


  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Ich finde es aber unnötig das man gebannt wird wenn die admin davor schon was gemacht hätten wie z.b /j chat zu deaktivieren.

    Gibt ne schön Funktion, die nennt sich /tog damit kannst du selbst den Jobchat muten ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Hallo,


    Da du bereits wieder Spielen kannst und du dein Thema zurückgezogen hast wird der Antrag geschlossen.


    Dennoch viel Spaß auf dem Server :)


    Grüße

    Wilson

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.