Entban Lance

  • Level: 42

    Grund für die Sperre: Sicherheitsban

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name floriaN ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt:Gestern Abend


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Hää euch reicht dieses Video was von mir gepostet wurde damit ich einen Ban kassiere.

    Was soll das bitte dachte hier wird seriös gehandelt und wo sieht man den im video das es ein Aimbot sein soll kenne mich halt null aus mit smooth Aimbot oder was auch immer das ist.

    Wenn benötigt kann ich euch den ganzrn Gf hochladen.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Sofortiger Entbann damit ich weiter Afk Leveln kann +Entschädigung für den Ban kann doch nicht sein das Cleane Spieler zu Unrecht gebannt werden

  • floriaN

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Liebes Team und OW Team

    es gibt so viele Videos wo es so aussieht als würde man mit einem Aimbot Spielen, als Beispiel:


    https://www.youtube.com/watch?v=1KPxDUdUXlA

    lock auf den zivi bei sek 14 auf 15


    Warum sollte einer ein ganzes GF aufnehmen und ab und zu mal Livestreamen und dabei Cheaten, verstehe den sinn dabei nicht?

    Wenn der Bann bleibt, dann sollte gewissen Personen auch gebannt werden bei denen es auch so aussieht als hätten die Smooth aimbot an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Problem bei der Sache ist das ich einfach nichts sehe ich kann mir das 100x mal in 0.25 Geschwindigkeit anschauen werde trotzdem nichts auffälliges sehen meine Güte ist das hier ein Kindergarten.

    Am besten garnicht Aufnehmen dann kann man ja nicht gebannt werden ohne Grund :D

  • Ich möchte hier niemanden blind verteidigen, aber es ist leider ein sehr voreiliges Votum. Wie blade schon schrieb, sieht es sehr oft so aus, als wenn man locken würde, da das Aiming mit keiner, bzw. einer zu hoch eingestellten Sensfix einfach ein bisschen zittrig aussieht. Auch Lance spielt meines Wissens nicht mit einer 0,1 sensfix wie viele andere, somit sieht das Aiming einfach nicht so smooth aus, sondern abgehackt (=Verdacht auf smooth aimbot kommt auf). Ein eindeutiger Beweis ist dies hier keinesfalls.

  • Oder man hört einfach auf damit irgendwelche "Cheats" zu vermuten von denen man nicht mal Ahnung hat wie sie funktionieren :!::?:


    Ich hab schon Javi geschrieben dass das hier nichts auffälliges ist und der Ban nicht gerechtferigt ist.



    Habe btw. Schreibrechte, braucht nicht zu löschen weil facts.

  • Hey,


    du erhälst deine Antwort die nächsten Tage. Jenachdem wie das Voting in den Zwischenstand geht kann auch dein Sicherheitsbann früher aufgehoben werden. Diese Maßnahmen in Form des Sicherheitsbans müssen vollzogen werden, da die Cheater auf rpg-city momentan extrem zugenommen haben. Ich denke für jemanden der auch immer etwas gegen Cheater unternimmt sollte es nachvollziehbar sein.

  • Hey,


    du erhälst deine Antwort die nächsten Tage. Jenachdem wie das Voting in den Zwischenstand geht kann auch dein Sicherheitsbann früher aufgehoben werden. Diese Maßnahmen in Form des Sicherheitsbans müssen vollzogen werden, da die Cheater auf rpg-city momentan extrem zugenommen haben. Ich denke für jemanden der auch immer etwas gegen Cheater unternimmt sollte es nachvollziehbar sein.

    Natürlich ist das auch in meinem Sinne aber da ist einfach nichts zu sehen du willst mir Wirklich weiß machen das ich diesen sogenannten Aimbot in ein paar Milisekunden eingeschalten haben soll und wieder aus gemacht habe. Ich meine WTF?!!

    Das ist lächerlich wegen sowas mir einen Sicherheitsban zu erteilen da gibt es schon schwierigere Fälle die nicht sofort gebannt wurden siehe RAIJIN siehe ANDRUHA was willst du mir hier weiß machen....


    Ich werde echt langsam unruhig Menschenskinder


    Ich werde mich mit Jens oder auch meinetwegen @Javi in Verbindung setzen

  • Ja will ich. Entbann bleibt geclosed, wenn du Gegenbeweise hast schick sie mir per PN und die werden in die Beschwerde gepostet. Lernt es so zu antworten das es Relevant ist für das Voting. Zu sagen "Ich cheate nicht" bringt = 0

  • Oussama

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.