Bewerbung zum Biker Gang Leader

  • Sehr geehrte Projektleitung, geschätzte Leaderverwaltung!

    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Leader der Biker Gang, um diese an die Spitze der Gangs in Los Santos zu bringen.


    Im echten Leben heiße ich Florian, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich.

    Meine Freizeit verbringe ich mit sportlichen Aktivitäten, Treffen mit Freunden und großteils SA:MP.


    Ingame bin ich unter Dean_Clancy bekannt. Ich habe bereits das 49. Level mit fast 2500 Spielstunden erreicht. In den Jahren 2012 bis 2014 war ich bis zu meinem Namechange als MoFlo bekannt. Ich hatte bereits zwei mal die Ehre als Leader tätig zu sein, einerseits als allererster LS Vagos Leader, andererseits als Leader der Russen Mafia. Zusätzlich dazu war ich bereits dutzende male Co-Leader, und in fast jeder Fraktion tätig. Nach einer langen Pause von GTA San Andreas habe ich nun noch viel mehr Motiviation, welche ich auf jeden Fall in die Fraktion stecken möchte. Weitere Daten zu meinem Account können Sie meinen Statistiken entnehmen.


    Bis vor kurzem hatte ich ein Praktikum beim Los Santos Medical Department, bei dem ich sehr viel über Gangfights und Gangwars lernte. Mein Ziel ist es, mich mit meiner Fraktion dabei aktiv zu beteiligen. Dadurch wird es mir auf jeden Fall möglich sein, Auszahlungen an meine Member durchzuführen.

    Mein Ziel ist es nicht, unter meinem Namen eine Fraktion laufen zu lassen. Mein Ziel ist es, ein Team aufzubauen, welches durch Teamwork und Skill sich an die Spitze von Los Santos kämpft. Ich möchte auf jeden Fall den Spielspaß auf diesem Server gerade jetzt in der Zeit des Aufschwungs fördern. Dabei ist es mir wichtig, Cheater zu bekämpfen. Früher tat ich dies auf einem falschen Weg, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Nun, 5 Jahre später bin ich älter, reifer und klüger, um dies anderwärtig zu bekämpfen. Eine permanente Aufnahmepflicht stellt für mich kein Problem dar.


    Die von Ihnen beschriebenen Voraussetzungen erfülle ich natürlich. Mein Ziel ist es, mein Engagement aber auch mein Kapital in die Fraktion zu stecken, um den Spielspaß von meinen Mitgliedern zu fördern! Meine Hauptkriterien bei der Auswahl der Mitglieder werden Motivation, Aktivität und Engagement sein.

    pasted-from-clipboard.png


    Zum Abschluss bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung, und freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dean_Clancy