entbannantrag der boss .eden

• Name im Spiel: .eden

Level: 12

Grund für die Sperre: Sicherheitsbann i.A ow

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Javi

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: ca 10 min

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: Leider nicht weil ich mit Fraps aufnehme....

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): yo, wie man in dem Video seht, hole ich den Vagos "durch die Wand", was bei mir jedoch nicht der Fall war.
    als ich die Treppe runter gelaufen bin, habe ich gesehen dass der Vagos 2 hit war & auf die FCR steigt.
    der Vagos ist auf die FCR gestiegen, jedoch zeigte der FAHRER bei mir KEINE REAKTION -> Die FCR stand einfach still?!?!? dadurch konnte ich den vagos einfach töten.

Ich weiß echt nicht woran das lag, jedoch stand die FCR einfach STILL!

Da ich leider mit Fraps aufnehme und ich in Kampfsitaution nicht immer hoch gucke ob ich Aufnehme oder nicht, hab ich leider nicht Aufgenommen.... -.-
    Ihr könnt mir PERM Aufnahmepflicht geben juckt mich nicht aber hey. 250 GB Aufnahme-Ordner.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Hey ich weine gleich.

• Kenny4560 5. Mai 2020 um 10:52

Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Moin nachtrag;
    In dem "Frame" sieht man das "Deathicon"

jedoch im nächsten Frame nich, da der SPIELER nicht an DIESEM ORT gestorben IST sondern HINTEN bei der IDLEWOOD Treppe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hey,

danke für deine Antworten, ich werde sie sofort in die Control-Panel Overwatch Beschwerde posten. Bitte versucht nur Situationsrelevante Antworten zu geben. Antworten wie "Er cheatet nicht" usw. führen nur dazu, dass dieser Entbann Antrag bis zur Auswertung und darüber hinaus geschlossen bleibt.

• Falls Spam bitte löschen.

Könnte der Spieler: Prince_P auch seine Sicht hochladen? Vielleicht ist dort ja die Sicht wie .eden diese Erzählt hat.

Da ich ihm vertraue das er nicht gecheatet hat und ich ihm sogar immer sage er soll Aufnehmen.

• Robin 8. Mai 2020 um 03:09

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.