Entbann-Antrag

• Name im Spiel:Toni.Garcia

Grund:Godmode I.A Overwatch

Wann wurde die Verwarnung vergeben:vor 5min

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:Flo_

Name im TeamSpeak / Discord:Toni.Garcia

Level: 17

Wieso ich entbannt sollen will:

Habe auch eine Aufnahme Ich stelle das für euch in Youtube hoch dann könnt ihr gucken ob ich gehackt habe oder nicht

Link:https //youtu.be/zdP2oaZTPHM das video muss glaube noch laden.

LG

Toni.Garcia

• floriaN 4. Mai 2020 um 16:10

Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Hier der direkte Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Interne Umfrage ist gestartet, wir melden uns

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist nicht als Spam gemeint würde aber gerne sagen das im oben geposteten Video eine verbote .asi datei verwendet wurde widescreenfix.asi

Verschiebt sich komplett die Hitbox

Liebe Grüße

• Oussama 4. Mai 2020 um 18:16

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dein Entbann Antrag wird angenommen. Es wurde auf 0x Cheater, 0x Cheatverdacht und 4x Kein Cheater gestimmt.

• Oussama 6. Mai 2020 um 15:20

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.