Bewerbung zum Russen Leader

  • Meine Damen und Herren wie ich sehe wird ein neuer President für die Fraktion Biker gesucht.


    Ich heiße nicht nur Daniel, sondern euch auch herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Leader der Fraktion Biker,

    Ich habe schon viele Jahre auf dem Server verbracht und mich vom Prospect schon mal zum President der Fraktion Yakuza hochgearbeitet und habe unvorstellbares mit meiner Mannschaft geleistet, jedoch musste ich aus persönlichen Gründen den Posten Kündigen.

    Nach einer langen Inaktivität möchte ich mich nun nochmal als President einer Fraktion beweisen und die volle Macht mit ihnen erreichen! Ich habe jetzt schon eine starke Mannschaft am Start, die mir helfen wird ganz LS sowie auch den Server zu erobern. Auch wenn meine Mannschaft schon stark ist, suche ich mir trotzdem neue Prospects und Rekrutiere sie zu Spielern die nach dem Training, selber in der Lage sein werden eine Fraktion leiten zu können.


    Nicht nur mein Rpg account sondern auch ich erfüllen alle Anforderungen um einen guten Start mit der Fraktion hinzulegen.

    Ich werde dafür Garantieren, dass die Fraktion Biker ein neuer gefürchteter Gegner für jede Dm-Fraktion darstellen wird.


    Vielen Dank fürs Lesen,

    Euer neuer Biker President,

    Dani_Jackson