Bewerbung zum Biker Gang Leader fel1x

  • 36dbbb-1587215644.png

    „Riding through this world all alone

    God takes your soul, you're on your own...“


    Sehr geehrte Administration, sehr geehrter Community,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich für den freien Posten als President bei „SAMLOS“ bewerben.


    Mein Name lautet Felix, ich bin 22 Jahre alt und wohne am linken Niederrhein

    (einige Mitbürger aus dem Osten beschreiben diese Gegend als „Ostholland“).


    Meine Account „daVinci_“ habe ich beim Relaunch von RPG-City im Mai 2019 reaktivieren lassen.

    Das aktuelle Level meines Accounts beträgt: 30. Ich besitze den permanenten Premiumrang sowie ein großes Vermögen.

    Aktuell bin ich Zivilist, da die Fraktion, in der ich als stellvertretender Leader tätig war, vor kurzem aufgelöst wurde.


    Meine Wenigkeit war es, welche den leitenden Administratoren „Jens“ und „Javrioli“ den Anreiz für eine "Biker-Gang" gab.

    Ich selber bin ein riesiger Fan der Serie „Sons of Anarchy“ und kenne die dort (fiktiv) dargestellten „Bikergang-Strukturen“.

    Ich hätte großen Spaß daran, diese neue Art einer DM-Fraktion (keine Mafia oder klassische Straßengang) aufzugbauen

    und diese auf einen erfolgreichen Weg zu leiten. Ich selber verbringe meine Spielzeit am liebsten in DM-Fraktionen.

    Ich bin seit Monaten im Servereigenen Overwatch-Team aktiv, was meine Loyalität zum Server sowie mein „DM-Know-How“ verdeutlicht.

    Ich habe als Leader des Ordnungsamtes bereits unter Beweis gestellt, dass ich in der Lage bin, eine Fraktion zu führen und zwischen den Wünschen

    der Community und der Fraktionsmitglieder zu moderieren. Mein administrativer Posten als Forenmoderator zeigt zudem noch auf, dass ich sehr verantwortungsvoll bin und auch dementsprechend handle.


    Ich hoffe, dass diese Bewerbung überzeugt hat und ich das Vertrauen für den Aufbau von „SAMLOS“ von allen Beteiligten bekomme

    und verbleibe:


    mit freundlichen Grüßen

    daVinci_ / Felix


    Einmal editiert, zuletzt von daVinci_ ()