ENTBANN GASHI

• Name im Spiel: GASHI

Level:5

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender (Head-)Administrator: @Ayano

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: Grade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Warum zum Teufel wurde ich gebannt?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? NEIN

• ayano 30. April 2020 um 18:02

Hat das Thema freigeschaltet.
  • ayano 30. April 2020 um 18:03

Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Vielleicht einfach mal gedulden.
    mit Nerven wird das nicht schneller gehen.

Warte bereits zu lange, das sollte schneller gehen.

Vielleicht kannst du mal aus meinem Thread raus gehen, denkst auch du wärst Team Mitglied, obwohl du nur eine Schrift mit Orange hast.

• Vielleicht einfach mal gedulden.
    mit Nerven wird das nicht schneller gehen.

Warte bereits zu lange, das sollte schneller gehen.

Vielleicht kannst du mal aus meinem Thread raus gehen, denkst auch du wärst Team Mitglied, obwohl du nur eine Schrift mit Orange hast.

Hey,

da momentan relativ viele Overwatch Fälle offen sind kann es zu kleinen Verzögerungen kommen. Denni wird sich demnächst melden. Wenn ein Video online kommt, innerhalb von 24h, dann dauert es weitere 48h bis zu einer endgültigen Auswertung.

• Oussama 30. April 2020 um 20:43

Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama 1. Mai 2020 um 21:03

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oussama 1. Mai 2020 um 21:09

• Warte bereits zu lange, das sollte schneller gehen.

Hey,

da momentan relativ viele Overwatch Fälle offen sind kann es zu kleinen Verzögerungen kommen. Denni wird sich demnächst melden. Wenn ein Video online kommt, innerhalb von 24h, dann dauert es weitere 48h bis zu einer endgültigen Auswertung.

Hallo,

Ist die endgültige Entscheidung schon gefallen?

Grüße

Wilson

• Oussama 7. Mai 2020 um 00:33

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.

Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.