Entban

• Name im Spiel: shiro_tatsuya

Level:4

Grund für die Sperre: Im TS melden

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN gehe ich mal davon aus da es kein Flo_ gibt ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich bin Teamspeak bekommen mir wird einfach vorgeworfen ich gehöre zu irgendeiner gruppe von einem florian ich verneine es und sage dass ich von einem anderem server komme mir wird einfach an den kopf gehauen dass ich cheate ohne irgendwelche beweise und werde dann gebannt?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• ayano 30. April 2020 um 00:17

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Level 4....

Kann kein Level 66 wie ihr sein wenn ich neu auf dem Server bin

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll da sein? erster clip skinshot aim zweiter clip merkt man wie du am outtimen bist schonmal dein Internet überprüft?

• Level 4....

Kann kein Level 66 wie ihr sein wenn ich neu auf dem Server bin

Externer Inhalt youtu.be

Was soll da sein? erster clip skinshot aim zweiter clip merkt man wie du am outtimen bist schonmal dein Internet überprüft?

Du bist lustig

• Habe keine Aufnahme von der Situation aber du hattest einfach an. Labber keine scheiße von skinshot aim.

Geh dahin von wo du kamst und cheate da weiter

lol wie mad weil man gemobbt wird

• ja laufscript hier laufscript andere aufnahme biste nicht ersteller von laufscript

Einmal editiert, zuletzt von Simon_Young (30. April 2020 um 01:54) aus folgendem Grund: Umgangston

• Externer Inhalt www.youtube.com

Besonders auffällig, 0:40 bis 0:53

noch fragen?

• floriaN 1. Mai 2020 um 09:09

Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN 1. Mai 2020 um 09:09

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.