Entbannantrag Ricardo.Moura

  • Name im Spiel: Ricardo.Moura


    Level:27

    Grund für die Sperre: Infinityrunn

    Ausführender (Head-)Administrator: @Javi

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 29.04.2020 21:46


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:-


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Vollkommen unnötig ich habe sowas nicht angehabt wie du darauf kommst bin ich ehrlich selbst schockiert

    was das alles soll ich bin einer der letzten der programme zum vorteil benutzt und so einen user bannt Javi ohne iwie nachzudenken direckt weg ich war 10min auf der nrg war keine 20sek am rennen wurde ich direckt gebannt ???????


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • frag doch mal wo die weitere aufnahme von Gammbit ist da kannst du dan genau sehen das ich keine ausdauer mehr habe da stand sagar jason vor mir und wollte mich killen also javi ich verstehe alles aber das nicht !!

    @Javi

  • frag doch mal wo die weitere aufnahme von Gammbit ist da kannst du dan genau sehen das ich keine ausdauer mehr habe da stand sagar jason vor mir und wollte mich killen also javi ich verstehe alles aber das nicht !!

    @Javi

    und ich verstehe nicht wieso du gestern eine Beschwerde wegen infinite run bekommen hast aber heute nicht mehr weist was das ist.

  • Ich glaube weniger das Gammbit iwas von Infinityrunn geschrieben hat Javi mich brauchst du nicht zu verarschen ich habe keinerlei Programme auf meinem Computer mir ist es egal ob du mir glaubst du kannst 100andere auf dem server bannen die Aimbot haben die alles mögliche an haben aber mich nicht ich war schon immer legit

    frag doch mal wo die weitere aufnahme von Gammbit ist da kannst du dan genau sehen das ich keine ausdauer mehr habe da stand sagar jason vor mir und wollte mich killen also javi ich verstehe alles aber das nicht !!

    @Javi

    und ich verstehe nicht wieso du gestern eine Beschwerde wegen infinite run bekommen hast aber heute nicht mehr weist was das ist.

  • 1User hat gegen mich eine Beschwerde erstellt und schon war ich weg ich glaube man braucht unbedingt rücken auf diesem server um nicht gebannt zu werden kann das sein ?

  • Guck mal ich hab rein gar nichts gegen dich. Wir kennen uns nicht einmal. Nur das ding ist halt wie kann es sein das du durchgehend Ausdauer hast und Sprinten kannst als gibts kein Morgen und ich dir hinterher laufe und mir die Ausdauer irgendwann fehlt. Jeder ohne InfiniteRun würde genau wie ich auch nach einer bestimmten Zeit keine Ausdauer mehr haben zu Rennen. Aber du Sprintest einfach durch. Somit kann das nur sein das du InfinteRun drin hast.

  • Guck mal ich hab rein gar nichts gegen dich. Wir kennen uns nicht einmal. Nur das ding ist halt wie kann es sein das du durchgehend Ausdauer hast und Sprinten kannst als gibts kein Morgen und ich dir hinterher laufe und mir die Ausdauer irgendwann fehlt. Jeder ohne InfiniteRun würde genau wie ich auch nach einer bestimmten Zeit keine Ausdauer mehr haben zu Rennen. Aber du Sprintest einfach durch. Somit kann das nur sein das du InfinteRun drin hast.

    Du sagst es selber "ich Könnte es drinnen haben" , habe ich aber nicht nur weil du mir nicht hinterherkommst ich meine leertaste auseinander nehme willst du mir sagen das ich iwas drinnen habe was nicht erlaubt sein soll aber es ist was normales dieser Server ist umgeben von Cheatern anstatt die mal zu beseitigen liebes Adminteam

  • haben es nachgestellt ist einfach nicht möglich so lange zu rennen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da stellt sich die Frage wie stellt ihr das nach? :)

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.