Entbann-Antrag

  • Name im Spiel: Luckys.


    Level: 28

    Grund für die Sperre: Cheater?!

    Ausführender (Head-)Administrator: @Flo_

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Zwischen 14 und 15Uhr am 28.04.2020


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise: Da ich aufnehme und ich keine Cheater Beschwerde bekommen habe, würde ich gerne wissen worum es geht damit ich meine Ordner nach gegenbeweise durchstöbern kann!


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): KEINE AHNUNG


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Statement?

  • Ich wusste selber nichtmal was das ist dachte es liegt daran das ich VIP (25sek Krankenhaus wärend GF) und dazu noch Den Segen hatte



    Bei dem 2 Video bin ich ESC gegangen :)

  • Und warum habe ich kein /cheater bekommen zum abspeichern? Auch bissl mies oder?

    Der gangfight muss komplett aufgenommen werden, ob du gemeldet wirst oder nicht ist egal

  • Will nur anmerken, dass viele heute wegen Ganton gekickt wurden sobald diese eingeknastet oder gestorben sind.

    Jo und er respawnt instant und verliert nichts, glaube auch, dass der Server schuld war ^^

    Das ist ein Bug und kein Teleport Hack, Kollege meinte auch das wo er mal F4 gedrückt hatte er in Ganton gespawnt ist (ohne KH besuch) und dort gekickt wurde. Wenn es nicht daran liegt könnte es auch daran gelegen haben, dass ich 3 verschiedene Krankenhaus verkürzer hatte. (Privat Patient, Segen, VIP und im Gangfight ist ja glaubig eh bissl weniger bin mir da nicht sicher)^^

    Mir bleibt leider nichts anderes über als ab zu warten :sleeping:

  • Ich weiß nicht wie oft ich das sagen soll, hätte er sich selbst respawnt wäre er normal gespawnt. Er ist aber in Ganton gespawnt weil er den Singleplayer First Class gespammt hat o.ä. , und man eben dann in Ganton am Savepoint spawnt. Weswegen er auch gekickt wurde vom Server mit dem Grund Ganton.

  • Ich weiß nicht wie oft ich das sagen soll, hätte er sich selbst respawnt wäre er normal gespawnt. Er ist aber in Ganton gespawnt weil er den Singleplayer First Class gespammt hat o.ä. , und man eben dann in Ganton am Savepoint spawnt. Weswegen er auch gekickt wurde vom Server mit dem Grund Ganton.

    ^

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.