Entbann Andruha

• Name im Spiel: Andruha_Bankrob

Level: fast 50

Grund für die Sperre: aimbot

Ausführender (Head-)Administrator: overwatch@Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: paar Tage kp

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): schaut nochmal über meine Beschwerde darüber safa war der einzige der zu diesem Fall eine richtige Erklärung gegeben hat, klar sah es suspekt aus aber in den ganzen gfs die wir hatten wurde nicht einmal ein aimbot Test bei mir gemacht, so hätte ich das ganze nicht aufgegeben

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Aufnahmepflicht 3 monate

• Hey,

Overwatch wird nochmal eine Interne Abstimmung starten. Falls du Gegenbeweise hast, schick mir sie doch gerne per Private Nachricht. Ich frage mich nur wieso du dich erst Tage später meldest und dein ganzes Vermögen verteilt hast. Overwatch wird sich melden.

• Oussama 28. April 2020 um 13:46

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Server verschoben.

Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Hey,

der Antrag wird i.A. Overwatch angenommen. Das Voting ging mit 3x Cheater, 5x Cheatverdacht & 0x Kein Cheater zu Ende.

Mit freundlichen Grüßen,

Oussama

i.A. Overwatch

• Oussama 30. April 2020 um 14:17

Hat das Thema geschlossen.
  • Robin 30. April 2020 um 14:19

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin 30. April 2020 um 14:20

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.