Bewerbung zum Russenmafia Leader

  • RFFrxJs.png

    Sehr geehrte Leaderverwaltung und Mitleser,

    mit großer Freude darf ich mitteilen, dass der neue DON der Russenmafia spricht. In einer Gang gibt es keine Bewerbung, man muss für den Posten geboren sein, und das bin ich.


    In der Gosse bin ich als Lativ bekannt, mit Level 23 habe ich schon viel erlebt, Gutes und Schlechtes.

    Ich konnte mir durch meine Machenschaften ein Vermögen von über 7.300.000$ aufbauen, welches ich natürlich in den Aufbau meiner Weltmacht Russen Mafia stecken werde. Ich habe auch noch mehrere Häuser im wert von +5kk Wir werden nirgends sparen und alles darauf setzen, andere Gangs in San Andreas aufzufressen.

    Mit meiner Kompetenz als geborener Anführer und unserem großen Namen können wir uns es erlauben, neueren Spielern eine Chance auf Ruhm und Ehre zu geben. Ebenso werden wir in enger Zusammenarbeit mit der Kirche stehen, wodurch wir hin und wieder auch Roleplay-Aktionen durchführen werden. Meine Aktivität ist unschlagbar, ich lebe dieses Leben in San Andreas. Der Posten als Russenmafia Leader ist meine Lebensaufgabe. Ich bin sehr aktiv öfters sogar mehr als 5 Stunden, deshalb bin ich mehr als nur geeignet.



    Ich danke Jedem für das Lesen meiner Bewerbung, wir sehen uns in der Hood.

    Lativ

    Liebe Grüße

    AdmiralKenny

    Fünfter des Goldenen Tempels

    Einmal editiert, zuletzt von AdmiralKenny ()