Bewerbung zum Grove Street Leader

  • BEHOLD THE SMOKE

    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    Sehr geehrtes Adminteam,

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Grove Street Families OG. Vorab bedanke ich mich für's Lesen.


    Mich kennt man unter Hussam und bin 20. Momentan studiere ich Maschinenbau, welches ich voraussichtlich 2022 absolvieren werde. Nebenbei verdiene ich mein Geld durch Autotransport.


    Ingame bin ich unter Cano.Caprez. bekannt und hab das 33. Level erreicht. Ich habe so ziemlich alles erreicht was ich mir jemals gewünscht habe, unter anderem ebenfalls dazu beigetragen, dass die Grove Street Families nach Jahren der Unterdrückung und Gebaserape (mit ein paar Ausnahmen), zum ersten Mal zum Ruhm geführt habe. Dieses Ziel werde ich auch weiterhin hier verfolgen.


    Anbetracht des momentan geringen Memberlimits aufgrund der Situation des Servers werde ich versuchen alte Bekannte wieder Motivation zu geben. Gleichzeitig wollen wir auch den großen Teil dieses Kuchens zu uns nehmen. Und das werden wir.


    Die Statistiken sind öffentlich auf meinem Profil verfügbar sowie erfülle ich alle Voraussetzungen.

    Sollten ggf. Fragen da sein, bin ich regelmäßig da.


    Grüße,

    Cano