Bewerbung zum San News Leader

  • Liebe Leaderverwaltung, liebe Community,


    nachdem einer Verbesserung der San News nun nichts mehr im Wege steht, möchte ich mich um den Posten als Leader der Fraktion bewerben.


    Den meisten in der Community dürfte ich ja mittlerweile bekannt sein, ebenso wie meine Leidenschaft für die San News.

    Vor wenigen Tagen erst habe ich die San News wieder verlassen, da ich dort leider der absolute Alleinunterhalter war.


    Umso schöner, dass einem Wiedereinstieg nichts mehr im Weg steht.


    Wie das Team um die HA‘s weiß, bemühe ich mich um abwechslungsreiche Gewinne für Events und Rätsel.


    Ebenso habe ich mehrere Ideen parat, welche die Möglichkeiten der San News nochmals ein Stück erweitern.

    Dazu gehört unter anderem ein Konzept, um die San News erstmalig langfristig und gemeinnützig zu finanzieren.

    Das Konzept des jetztigen Eventplaners kam in der Vergangenheit ja auch schon mir und wurde vom Team bestens umgesetzt.


    Neue Events, Rätsel, Gewinne und Aktivitäten erwarten die Community, sofern ich die Führung der San News übernehmen werde.


    Für mich trägt die San News essenziell zum Spielgeschehen bei, um den Spaß auf dem Server aufrecht zu erhalten. Daher appelliere ich an dieser Stelle auch an eine faire Zusammenarbeit mit dem Team des Servers. Nur so ist es möglich, Spielverderber und Miesmacher so gering wie möglich zu halten.


    Ich blicke optimistisch in die Zukunft, die ich gerne der San News widmen werde.


    Mit einem neuen motivierten Team, welches sich für neues und kreatives begeistern kann.


    Erste Erfahrung als Leader konnte ich bereits in einer DM Fraktion sammeln und Erfahrung in der San News bringe ich ebenfalls mit, da ich seit 2014 immer wieder regelmäßig bei den Newslern tätig war.


    Damit erfülle ich alle Voraussetzungen und bin bereit ein neues Amt anzunehmen.


    In diesem Sinne bedanke ich mich an dieser Stelle und wünsche allen Mitbewerbern viel Erfolg.


    Beste Grüße

    Montecore