Entban

• Name im Spiel: sho_tatsuya

Level: 4

Grund für die Sperre: cheater

Ausführender (Head-)Administrator: @Ayano ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: /

Wann wurde die Sperre verhängt: /

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: Weiß nicht was ich gemacht haben soll

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Weiß nicht was ich gemacht haben soll

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• Hallo,

du wurdest von mehreren Usern gemeldet. Wenn man in deiner Nähe kam, bekam man einen Crash. Kannst du dir das erklären?

Letztendlich hat dich @Ayano gebannt.

Spoiler anzeigen
    Code
    25.04.2020 19:48    Ayano    [Ban] Cheater

Er wird sich noch einmal melden. Bis dahin closed.

Zu kurz gedacht. Wieder geöffnet, damit der User sich äußern kann.

• Kenny4560 25. April 2020 um 20:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

du wurdest von mehreren Usern gemeldet. Wenn man in deiner Nähe kam, bekam man einen Crash. Kannst du dir das erklären?

inwiefern? ich stande neben personen wurde sogar ohne grund von denen getötet aufnahme vorhanden natürlich

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da wieso auch immer du dein beitrag gelöscht hast

• Komisch ist das seitdem du weg bist keiner mehr Timeout bekommt.. Ich entsperr dich trotzdem da das video ja zeigt das du nichts tust. Allerdings , sollten wieder leute Timeouts kriegen wenn du idlewood bist. Siehts doof für dich aus.

• ayano 25. April 2020 um 21:09

Hat das Thema geschlossen.
  • ayano 25. April 2020 um 21:09

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.