Entbannantrag (Systemban)

  • Hey,


    Name im Spiel: William.Whitman


    Level: 22

    Grund für die Sperre: Sicherheitsban

    Ausführender (Head-)Administrator: System

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor ungefähr 2-3 Monaten, schätze ich


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise: siehe Wiederherstellungsantrag


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): -


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? -


    Ich bitte um Entbann ohne Teamspeak, weil ich keine Zeit für TS habe, da ich gerade in der Corona-Zeit viel arbeite. Meine Login-Daten habe ich z.B. auch noch und die IP im Wiederherstellungsantrag ist auch die gleiche, wie hier im Forum-Account. Ich hoffe, wir kriegen das irgendwie so geregelt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • floriaN

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wo ist‘n das Problem mich ohne TS zu entsperren? Ich arbeite im medizinischen Bereich und hab teilweise bis zu 48 Stunden-Schichten, weil gerade so viel zu tun ist und da findet sich nun mal leider keine Zeit, da ich mich auch noch um Haushalt etc. kümmern muss. Ich verstehe natürlich, dass die Regelung eben so gegeben ist, aber kann man da nicht bitte eine Ausnahme machen? Wiederherstellungsantrag habe ich auch schon ausgefüllt.

  • Wo ist‘n das Problem mich ohne TS zu entsperren? Ich arbeite im medizinischen Bereich und hab teilweise bis zu 48 Stunden-Schichten, weil gerade so viel zu tun ist und da findet sich nun mal leider keine Zeit, da ich mich auch noch um Haushalt etc. kümmern muss. Ich verstehe natürlich, dass die Regelung eben so gegeben ist, aber kann man da nicht bitte eine Ausnahme machen? Wiederherstellungsantrag habe ich auch schon ausgefüllt.

    Erstmal Respekt für das was du tust. Aber wir haben auch unsere Vorschriften und es geht auch um die Sicherheit deines Accounts und dieses teamspeak Gespräch dauert keine 3 Minuten ich denke die wirst du auch noch aufbringen können.

  • Abgeschlossen


    Viel Spaß!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Adem.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.