Entbannantrag Mincrafterlpez

  • Name im Spiel:Mincrafterlpez


    Level:24

    Grund für die Sperre:Cheater????

    Ausführender (Head-)Administrator: @Javi

    Dauer der Sperre:Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt:jetzt


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich weiß nicht ob ihr das ernst mein aber was genau hab ich jetzt gemacht?Würde mich echt interessieren



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    nein

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Digga ich hab doch gewusst das du dort bist warum sollt ich mich dort teleportieren wenn schon 4 auf mich schießen teleport ich mich nicht dorthin???

    Ich bin geschwommen und das weiß der jenige auch was auf mich geschossen hat

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also ich hab auf dich geschossen hab dich aber dann nicht mehr gesehen und aufeinmal warst du ESC an der Treppe, danach warst du aufeinmal unten im Frachter laut Javi darauf sind wir runter gegangen aber du warst auch nicht da bin dann hoch gegangen und aufeinmal standest du an der Flagge.

  • Digga ich hab doch gewusst das du dort bist warum sollt ich mich dort teleportieren wenn schon 4 auf mich schießen teleport ich mich nicht dorthin???

    Ich bin geschwommen und das weiß der jenige auch was auf mich geschossen hat

    Also ich hab auf dich geschossen hab dich aber dann nicht mehr gesehen und aufeinmal warst du ESC an der Treppe, danach warst du aufeinmal unten im Frachter laut Javi darauf sind wir runter gegangen aber du warst auch nicht da bin dann hoch gegangen und aufeinmal standest du an der Flagge.

    Ja weil ich mich rübergeschliehen habe und bin runtergegangen weil ich nicht wusste wie ich die flagge einnehme und auf einmal war ich unter der fracht du kamst auch und ich würde hoch teleportiert schätze mal von javi und war auf einmal bei der flagge.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also ich hab auf dich geschossen hab dich aber dann nicht mehr gesehen und aufeinmal warst du ESC an der Treppe, danach warst du aufeinmal unten im Frachter laut Javi darauf sind wir runter gegangen aber du warst auch nicht da bin dann hoch gegangen und aufeinmal standest du an der Flagge.

    Ja weil ich mich rübergeschliehen habe und bin runtergegangen weil ich nicht wusste wie ich die flagge einnehme und auf einmal war ich unter der fracht du kamst auch und ich würde hoch teleportiert schätze mal von javi und war auf einmal bei der flagge.

    Du willst dich runterschleichen wenn Javi, miguel und ich dich an der Treppe gesehen haben? Sehr Fraglich deine Aussage.

  • Ja weil ich mich rübergeschliehen habe und bin runtergegangen weil ich nicht wusste wie ich die flagge einnehme und auf einmal war ich unter der fracht du kamst auch und ich würde hoch teleportiert schätze mal von javi und war auf einmal bei der flagge.

    Du willst dich runterschleichen wenn Javi, miguel und ich dich an der Treppe gesehen haben? Sehr Fraglich deine Aussage.

    Ich war doch an der treppe aber wie soll ich mich tpn wenn ich esc bin?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich war doch an der treppe aber wie soll ich mich tpn wenn ich esc bin?

    Wie soll Tp hack den sonst funktionieren?

    Kein Plan wie gesagt ich habe weder noch ein TP hack oder so an gehabt ich hab mich rübergeschliehen.Außerdem wie gesagt warum sollte ich einen TP hack haben wenn ich weiß das Javi dort ist?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wie soll Tp hack den sonst funktionieren?

    Kein Plan wie gesagt ich habe weder noch ein TP hack oder so an gehabt ich hab mich rübergeschliehen.Außerdem wie gesagt warum sollte ich einen TP hack haben wenn ich weiß das Javi dort ist?

    Da ja im Gangfight eine Aufnahmepflicht herrscht haste doch bestimmt ne Aufnahme kollege

  • gib es doch einfach zu anstatt dich die ganze zeit zu versuchen rauszureden. die beweise sind eindeutig mein freund

    Ich gib nichts zu was nicht stimmt.Ich sage ich hab nicht gehackt also bleibt meine Meinung auch so.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Und so nebenbei


    Warum werd ich erst jetzt gebannt wenn der gangfight erst vor paar stunden war

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.