Entbann Antrag Abdul

  • Name im Spiel: Abdul_Aziz


    Level: 17

    Grund für die Sperre: Betrug

    Ausführender (Head-)Administrator: @Javi

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: gestern Nacht


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Weshalb Betrug ?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Robin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • was fällt dir ein einfach Codes zu nutzen die nicht für dich waren, denkst du ich kontrolliere sowas nicht?

  • ich habe ihm den Code geschenkt den ich bei dem event gewonnen habe, ihm ist nichts eingefallen entsperr ihn bitte

  • wer sieht es anders? Habe den bei deagle event gewonnen und da ich perma prem habe und abdul prem kaufen wollte hab ich ihm den code gegeben er meinte noch gebe dir Geld kein Problem habe gesagt passt schon

  • Andruha hat den Code bei einem Event gewonnen, gestern Abend habe ich per/ad geschrieben kaufe premium, da hat sich Andruha gemeldet und wollte mir gerne seinen Code schenken.

  • HZ7A-HAY9SY-F4HK hier genau des war der code abdul hat das event geleitet und mir den per pn gegeben, und was will montecore schon sagen??

  • Wir haben gestern den Code vergeben wollen und beim inserieren ins CP, wurden wir darauf aufmerksam, dass der Code bereits von Abdul eingelöst ist.


    Wenn Andruha den Code gewonnen hat, müsste dass doch noch im alten Discord zu finden sein.
    @Abdul

  • Hier hab ich ein paar Beweise und Javi du warst ebenfalls in der PN drinne hast du es schon vergessen ^^


    Als ich in der San News tätig war als Co-Leader hab ich ein Event veranstaltet an einem Samstag, dort gingen mehrere Codes raus.


    https://rpg-city.de/forum/board/101-archiv/ hier kannst du nach schauen das es das Event gab ( San News Speziel Event Samstag )


    Das hier war in der PN, dass hab ich auch in der PN geschrieben das es vergeben wurde an Andruha und PanG


    hthzkc3w.jpg


    Die Gewinner haben ebenfalls Geld erhalten.

    78ttfk6w.jpg



    Und Javi ich hab dir doch eine Pn geschrieben, als ich sagte ich wollte meine 180k wieder, weil der Leader mir das noch nicht ausgezahlt hatte ( als t0g3pii Leader war )

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.