Entbannen

  • Name des Forenaccounts: Hatte damals zwei -> gazo. - stativ

    Grund:weis nicht genau, steht nichts dabei

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: weis ich leider auch nicht

    Forderungen/Begründung:


    Hallo zusammen,


    in der Quarantäne Zeit habe ich mich dann mal wieder ins RPG-City Forum begeben und wollte mich registrieren/anmelden, um hier vielleicht Spieler für MW zu finden

    oder allgemein mich zu unterhalten oder Unterhaltungen zu verfolgen. Jedoch sind meine Accounts immer noch gesperrt und ich kann mir keinen mehr erstellen...


    Ich würde es nett finden, wenn einer meiner beiden Accounts denn nicht entsperrt werden könnte, da ich eigentlich kaum ein Fehlverhalten an den Tag gelegt habe, ich

    habe mich gegen Beleidigungen und Massen Fronts gegen mich verteidigt und wurde gesperrt, klar habe ich darauffolgend hart getriggert, aber meine Güte so tickt ein Mensch halt,

    ich glaub kaum einer hier lässt sich 24/7 Beleidigen, wenn es sogar soweit geht, dass Leute mein Insta stalken und darauf Filme schieben...


    Im Endeffekt würde ich es einfach nett finden, wenn Ihr einen meiner beiden Foren Accounts entsperren würdet und ich wieder im Forum

    teilnehmen dürfte :)


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Alessandro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Jens bzw @Fabio werden sich melden, wenn sie Zeit haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Hey,


    du kannst dir InGame einen Account erstellen, die Accounts sind mittlerweile wieder ans Forum gebunden, du kannst dann ab dem dritten Level dir ein Forenaccount über das Control Panel erstellen.


    Viel Spaß auf RPG-City.


    Viele Grüße,

    Jens

    Projektleitung

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.