Entbannantrag AZET

  • Name im Spiel: AZET.


    Level: /

    Grund für die Sperre: /

    Ausführender (Head-)Administrator: /

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 2020


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): /


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?




    Ich wurde damals gesperrt wegen Steven_Walker, er hat damals psc Handel betrieben und AZET hat nichts mit der Sache zutun gehabt ich wurde wegen ihm gebannt.

    Ich bin kein Cheater noch habe ich eine Serversperre.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,




    Ich bin kein Cheater noch habe ich eine Serversperre.

    Wir haben dir schon etliche Male gesagt, dass du dir einen NEUEN Account erstellen darfst.

  • Ich bin kein Cheater noch habe ich eine Serversperre.

    Wir haben dir schon etliche Male gesagt, dass du dir einen NEUEN Account erstellen darfst.


    Ja, dass weiß ich es macht aber kein Spaß das ich mir einen neuen Account erstelle. Andere die gecheatet haben oder eine Serversperre hatten, die werden einfach entsperrt.

    Wieso darf mein Account nicht entsperrt werden, könnte man darüber bitte noch mal reden, ich weiß wirklich nicht wieso ich nicht entsperrt werden darf.

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pablo_Torres

    PabloZ

    SuareZ_


    glaube


    Ich weiß leider nicht mehr welches davon oder wie einer davon hieß war lange her über 7 Jahre schon das ist der 1. Account mit dem ich aktiv gespielt habe.

    Sonst fällt mir jetzt so keiner ein.

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Robin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.