Entbannung von Packxi

  • Name im Spiel: Packxi


    Level: 1

    Grund für die Sperre: Abwerbe

    Ausführender (Head-)Administrator: Maffin

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Keine Ahnung, ich denke gestern.


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: Gibt keine, da ich keine Abwerbe getätigt hatte, wann und wo bitteschön?


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich finde das ich zu unrecht Gebannt worden bin, der Grund "Abwerbe" wofür soll ich denn Abgeworben haben? Bin seid gestern oder vorgestern hier Registriert und war die meiste Zeit AFK.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Server verschoben.
  • Das ist nicht euer Ernst? Ihr bannt mich aus Grundlosen Dingen, Entbannt mich und Bannt mich wieder nur weil Maffin sich darum kümmern soll? Dann soll er es auch tun und nicht Ingame gehen und dies Ignorieren!!

  • Hey,


    nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen Account wieder zu entsperren.

    Wir bitten um Entschuldigung und wünschen dir noch viel Spaß und einen schönen Abend.


    Liebe Grüße

    Maffin

  • Maffin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.