Name des Forenaccounts: Don.Armanii
Grund: keine Ahnung
Ausführender (Super-)Moderator/Admin: keine Ahnung
Forderungen/Begründung: Wieso wurde ich gebannt ?
Ich hab 3 Threads verfasst, zu einem war das ein Thread das ihr einen neuen Hitman Leader einstellen solltet und zu dem anderen habe ich Kritik gegen Chrizzo gemacht weil er mein Thread geclosed hat.
Die beiden Threads hab ich aus Langweile erstellt, ich hab einfach mal etwas frischen Wind hier in den Forum gebracht, es sollte nie ernst genommen werden.
Der 3. Thread war ernst gemeint, mit ´´Lob an Adem´´
Ich wurde dort mehrfach beleidigt, ´´Opfer´´ und weitere Beleidigungen wurden erwähnt, doch weil ich gewiss zurück geantwortet habe wurde ich gesperrt. Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen Usern etwas anhören ?
Ich glaube kaum dass ihr euch etwas gefallen lassen tut oder ? Ich glaube kaum, wenn euch jemand beleidigt das ich nichts unternehmen tut oder ?
Ich habe einfach immer versucht nur etwas Wind in den Forum zu bringen, es kam glaube ich einfach immer rüber als würde ich es ernst nehmen ist es aber nicht. Weiß also nicht was hier jetzt das Problem ist ?
Bitte nicht direkt closen, ich würde schon gerne wissen was hier passiert ist und weiter darüber reden.