Entbannungsantrag von Blackcave

• Name im Spiel: Blackcave

Level: 30

Grund für die Sperre: Zugobt

Ausführender (Head-)Administrator: @Javi

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: vor ca 4 Stunden

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: ///

Falls vorhanden Gegenbeweise: ///

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich denke, es war eine sehr leichtsinnige und zudem eine wortwörtlich dumme Aktion, Gerne würde ich eine weiter Chance bekommen um auf RPG-City weiter zu spielen, schön wäre es diese Chance zu bekommen, allerdings kann ich unteranderem Verstehen sollte ich nicht Chance nicht erhalten. Mehr gibt es nicht zu sagen, es ist eine Leichtsinnige Aktion gewesen, zudem ist es sehr schade um die Chance als Leader der Russen Mafia.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Sicherlich bin ich mit Strafen einverstanden.

Pan  Domix  Alessandro  @Chrizzo  Montecore  MYTRX

hat Spaß mit euch Gemacht <3

• Was geht eigentlich in einem vor, wenn man Tagelang auf Russenleader schwitzt nur um dann wegen ZUGBOT gebannt zu werden als man angenommen wird?!

• Was geht eigentlich in einem vor, wenn man Tagelang auf Russenleader schwitzt nur um dann wegen ZUGBOT gebannt zu werden als man angenommen wird?!

Es ist eine Leichtsinnige Aktion gewesen wofür es wie oben genannt auch keine Entschuldigung gibt. Deshalb wäre ich sicherlich auch mit Strafen einverstanden sollte ich entbannt werden. Schade um den Leaderplatz aber jetzt kann ich es wie gesagt auch nicht mehr ändern,

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich wäre dafür, dass man dich unter folgenden Konditionen entbannt:

1 Account-Verwarnung
    Money-Reset

Es gibt weiß Gott schlimmeres als 'n Job-Script.

Warten auf @Javi

• Chrizzo 2. März 2020 um 07:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Grüßt euch,

Ich wäre dafür, dass man dich unter folgenden Konditionen entbannt:

1 Account-Verwarnung
    Money-Reset

wird so gemacht, jedoch wird ein anderer als Russen Mafia Leader angenommen.

greetz

• Robin 2. März 2020 um 13:53

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin 2. März 2020 um 13:53

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.