Entbann

• Name im Spiel:Martin_Jauch

Level:28

Grund für die Sperre:SilendAimbot

Ausführender (Head-)Administrator: @Flo_ ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre:Perm

Wann wurde die Sperre verhängt:28.02.2020 ca 10:00

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:---- (Keiner vorhanden da ich erst am server online kam)

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):Ich war nicht mal 2 min online und dann kamm Flo_ an und wollte stress machen ja ich habe gegen ihn gewonnen und hab ihm schöne hits gedrückt

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

84564b2fc6.jpg

Gegenbeweise?

• floriaN 28. Februar 2020 um 10:19

Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Robin 28. Februar 2020 um 12:43

Hat das Thema geschlossen.
  • c78c31b2fa.png

somit abgelehnt, bitte daran denken, falls ein neuer Account erstellt wird sich bei einem Team Mitglied für die Aufnahmepflicht zu melden.

• Robin 28. Februar 2020 um 21:53

Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin 28. Februar 2020 um 21:53

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.