- Name im Spiel: doq
Level: 10
Grund für die Sperre: "Cheater"
Ausführender (Head-)Administrator: Chrizzo
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt:
Ich denke mal diese Woche, Ich weiß es nicht ganz genau
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Auf dem Server: Dieser Account wurde dauerhaft von Chrizzo gesperrt und kann nicht verwendet werden.
Grund: CheaterIm Teamspeak:
<14:38:45> Versuche den Hostnamen ts.rpg-city.de aufzulösen
<14:38:47> Versuche zum Server auf ts.rpg-city.de zu verbinden
<14:38:48> You are banned permanently. Reason: "Piss dich"
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Auf'm TEAMSPEAK 3 Server, habe Ich so oft Ich könnte der Administration versucht zu sagen, das Ich nicht CHEATE. Ich meine Ich bin Level 10 besitze mehrere Autos usw bla bla bla. Ich spiele auch seit 2013 auf dem Server hier "tunahan123" war mein Name hier. und Ihr habt mich nichtmal Erklären lassen und habt mich direkt gebannt mit dem Grund "piss dich" JA ICH HABE Chrizzo als "hurensohn" betitelt nachdem Ich gebannt wurde, Ich entschuldige mich dafür und ziehe meine Beleidigung auch zurück. Ich habe mehrmals AveXx_ Anrew usw aufgefordert ANYDESK anzumachen und mein Laptop zu kontrollieren
PS: Wer unter meinem Namen hier drunter Beleidigt, wie in einen anderen Entbannantrag von mir von damals, Der ist der größte H. ohne Ehre, wegen solchen Kindern wie euch wurde Ich damals auch abgelehnt weil irgendwelche Kinder meinen Namen nehmen und darunter Antworten, als wäre Ich das. Mein Nächster name wird aus doq und meinem Geburtsdatum bestehen, damit keiner was tun kann.
Im Internet ist nunmal jeder ein Rambo
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
NEIN
Und außerdem: Das mit dem Bots ist was ganz anderes, das sind 2 Verschiedene Themen, Ich habe auch schon 1 Warn bereits für diese Aktion mit den Bots.
Revision von doq #2
-
- Abgeschlossen
-
doq1778 -
22. Februar 2020 um 21:57 -
Geschlossen
-
-
Takara
22. Februar 2020 um 21:57 Hat das Thema freigeschaltet. -
Takara
22. Februar 2020 um 22:09 Hat das Thema aus dem Forum Server nach Revisionen verschoben. -
Takara
22. Februar 2020 um 22:10 Hat den Titel des Themas von „Entbann Antrag von doq #2“ zu „Revision von doq #2“ geändert. -
Das ist nicht Lustig irgendwer schreibt wieder mit meinen Namen ich wurde am 11.8 geboren
-
danke
-
Danke
-
Danke
-
Danke
-
Fabio
23. Februar 2020 um 00:11 Hat das Thema geschlossen. -
Level: 10
Grund für die Sperre: "Cheater"
Ausführender (Head-)Administrator: Chrizzo
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt:
Ich denke mal diese Woche, Ich weiß es nicht ganz genau
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Auf dem Server: Dieser Account wurde dauerhaft von Chrizzo gesperrt und kann nicht verwendet werden.
Grund: Cheater
Im Teamspeak:
<14:38:45> Versuche den Hostnamen ts.rpg-city.de aufzulösen
<14:38:47> Versuche zum Server auf ts.rpg-city.de zu verbinden
<14:38:48> You are banned permanently. Reason: "Piss dich"
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Auf'm TEAMSPEAK 3 Server, habe Ich so oft Ich könnte der Administration versucht zu sagen, das Ich nicht CHEATE. Ich meine Ich bin Level 10 besitze mehrere Autos usw bla bla bla. Ich spiele auch seit 2013 auf dem Server hier "tunahan123" war mein Name hier. und Ihr habt mich nichtmal Erklären lassen und habt mich direkt gebannt mit dem Grund "piss dich" JA ICH HABE Chrizzo als "hurensohn" betitelt nachdem Ich gebannt wurde, Ich entschuldige mich dafür und ziehe meine Beleidigung auch zurück. Ich habe mehrmals AveXx_ Anrew usw aufgefordert ANYDESK anzumachen und mein Laptop zu kontrollieren
PS: Wer unter meinem Namen hier drunter Beleidigt, wie in einen anderen Entbannantrag von mir von damals, Der ist der größte H. ohne Ehre, wegen solchen Kindern wie euch wurde Ich damals auch abgelehnt weil irgendwelche Kinder meinen Namen nehmen und darunter Antworten, als wäre Ich das. Mein Nächster name wird aus doq und meinem Geburtsdatum bestehen, damit keiner was tun kann.ä
Im Internet ist nunmal jeder ein Rambo
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
NEIN
DAMIT IHR WISST, das Ich keiner von den Fakes bin hier meine TS3 Meldung: <01:15:13> Versuche den Hostnamen ts.rpg-city.de aufzulösen <01:15:15> Versuche zum Server auf ts.rpg-city.de zu verbinden <01:15:15> You are banned permanently. Reason: "Piss dich"
Alles was danach folgt, ist FAKE. Falls weitere Rückfragen bestehen, Ich kann ihnen Screenshots via gmail oder sonstiges senden, Wie Ich mich einlogge mit dem Namen "doq" im CP und die Banmeldung kommt, Ich bin definitiv der Richtige Doq, mein gmail: [email protected] oder gmail.com meine richtige e-mail bekommt keiner
- Und außerdem: Das mit dem Bots ist was ganz anderes, das sind 2 Verschiedene Themen, Ich habe auch schon 1 Warn bereits für diese Aktion mit den Bots.
-
trendset...
Ok, weißt du, die Beleidigung ist mir ziemlich egal. Aber gecheated hast du trotzdem.
Da das aber eine Revision ist, musst du wohl auf einen Head-Admin warten.
-
abgelehnt
-
Robin
23. Februar 2020 um 05:21 Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben. -
Robin
23. Februar 2020 um 05:22 Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.