Entbannantrag Lewis_Parker

  • Name im Spiel:Lewis_Parker


    Level: 30

    Grund für die Sperre: Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Javi

    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Das Video, zeigt ganz klar, das ich nach dem Ich geschossen habe also wenn der Aimbot aufhören müsste Zu locken, nach Links ziehe.

    Das war einfach eine Reaktion, ganz ehrlich ich habe mich einfach erschrocken.

    Dann sieht man auch, das wenn ich ja einen "Billig Aimbot" benutzten würde, er direkt rüber ziehen.

    Jetzt muss mir einer erklären, wo das ein Aimbot ist weil ich nach dem Schuss nach links ziehe.

    Laut Javi habe ich, direkt mit gezogen nach dem ich geschossen habe, aber das Model ist schon fast komplett drüben wo ich nach links ziehe.

    Es gab schon mehrer Fälle (früher, 2013-2018) wo ich weiß, das dort auch solche Fälle waren und dort genauso entschieden worden ist, das es kein Aimbot ist, wegen den oben genannter Gründen, leider weiß ich nicht mehr welche Fälle das waren.

    Desweiteren finde ich es komisch, das mir nicht sofort gesagt wird, speicher ab oder sonstiges damit ich hätte reagieren können. Wofür gibt es das Whisper System wenn es nicht genutzt wird.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video, zeigt ganz klar, das ich nach dem Ich geschossen habe also wenn der Aimbot aufhören müsste Zu locken, nach Links ziehe.

    Das war einfach eine Reaktion, ganz ehrlich ich habe mich einfach erschrocken.

    Das Video zeigt, dass du in der selben Sekunde, wo der Aimbottest beginnt, mit ziehst. Nice Reflexe


    Laut Javi habe ich, direkt mit gezogen nach dem ich geschossen habe, aber das Model ist schon fast komplett drüben wo ich nach links ziehe.

    es ist ja nicht nur ein Model sonder ~10?



    Desweiteren finde ich es komisch, das mir nicht sofort gesagt wird, speicher ab oder sonstiges damit ich hätte reagieren können. Wofür gibt es das Whisper System wenn es nicht genutzt wird.

    du wurdest glaube ich 6 oder 7 mal gemeldet in dem GF


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn wir hier ein Drama Draus machen würde ich gerne Wissen was hier anders war?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn wir hier ein Drama Draus machen würde ich gerne Wissen was hier anders war?

    Da hat der Server gelaggt.

  • Keine Ahnung was ich dazu Sagen soll xD


    Ja sollen die OW´s auswerten oder was auch immer habe mit der aussage gerade den glauben an euch verloren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war einfach eine Reaktion, ganz ehrlich ich habe mich einfach erschrocken.

    Dann sieht man auch, das wenn ich ja einen "Billig Aimbot" benutzten würde, er direkt rüber ziehen.

    Jetzt muss mir einer erklären, wo das ein Aimbot ist weil ich nach dem Schuss nach links ziehe.

    Also wenn man sich erschreckt zielt man smooth weiter auf den Skin?

    Du drehst dich komplett mit, von links nach rechts bis du Rechtsklick loslässt, wie willst du dich da bitte rausreden?

    Zu deiner Aussage mit dem "Billig Aimbot", es gibt auch "Billig Aimbots" die 24/7 auf dem Skin sind, wie in diesem Fall zum Beispiel.

  • Hey,


    damit alles seine Richtigkeit hat, werde ich gleich eine Abstimmung bei uns machen lassen.

    Kriegst die Antwort innerhalb von 48h.

  • Ist gut hatte keinen aimbot und fertig, eben im Ts hast du noch gesagt, man sieht genau das ich schieße und dabei rüber ziehe jetzt sagst du ich habe einen Aimbot der durchgehend lockt. Entscheid dich mal was du hier redest.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn man sich erschreckt zielt man smooth weiter auf den Skin?

    Du drehst dich komplett mit, von links nach rechts bis du Rechtsklick loslässt, wie willst du dich da bitte rausreden?

    Zu deiner Aussage mit dem "Billig Aimbot", es gibt auch "Billig Aimbots" die 24/7 auf dem Skin sind, wie in diesem Fall zum Beispiel.

    Ist gut hatte keinen aimbot und fertig, eben im Ts hast du noch gesagt, man sieht genau das ich schieße und dabei rüber ziehe jetzt sagst du ich habe einen Aimbot der durchgehend lockt. Entscheid dich mal was du hier redest.

    Hast mir anscheinend gut zugehört^^

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Adem.

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Thema Geschlossen bis die Umfrage im Internen Bereich beendet wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,


    der Entbannantrag wird i.A. Overwatch abgelehnt. Die Votes sind für 6x Cheater und 2x Cheatverdacht gefallen.


    Greetz,

    Oussama

    i.A. Overwatch

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.