Entbannantrage (Sicherheitsban)

  • Name im Spiel: Waipi


    Level: 43

    Grund für die Sperre: Sicherheitsbann (Zu oft falsches Passwort)

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perm.

    Wann wurde die Sperre verhängt: 19-02-2020; 11:08


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: //


    Falls vorhanden Gegenbeweise: //


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Wollte mir von der Arbeit aus die Rückwärtsauktion anschauen aber war mir nicht sicher, welches Passwort ich benutzt habe.

    Ich habe zwar meine @gmx.de e-mail hinterlegt, wollte mir aber aus faulheitsgründen kein neues PW zusenden lassen.


    Leider habe ich zuhause keinen PC wodurch ein Gespräch auf dem TS nicht möglich ist, gerne können andere Vorschläge gemacht werden.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? //

  • Yoda.

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag
    Code
    21.01.2020 21:12    System    [BAN] Sicherheitsban - Entban NUR im TeamSpeak
    21.01.2020 21:12    System    [WICHTIG] Vorgehensweise Accountwiederherstellung!! Kein Entban ohne Antrag!!


    Leider habe ich zuhause keinen PC wodurch ein Gespräch auf dem TS nicht möglich ist, gerne können andere Vorschläge gemacht werden.

    Alternativ geht es auch über Discord.


    Accounntwiederherstellung-Antrag ausfüllen ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery ) und bei einem Moderator+ auf dem RPG-City TeamSpeak/Discord melden.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.