Entbannantrag

• Name im Spiel: ner0.Chans

Level: 53

Grund für die Sperre: Sicherheitsbann

Ausführender (Head-)Administrator: @ayano

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: gestern

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Kann mir jemand sagen warum ich gebannt wurde? Thanks

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• Takara 15. Februar 2020 um 11:19

Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich hätte azro das geld gegeben, wo ist der sinn dass man mich jetzt bannt? XD gegen welchen paragraphen aus dem serverregelwerk habe ich verstoßen? Bitte einmal zitieren, danke

• Guten Tag,

Verlosungsthreads allgemein und besonders die, die wieder darauf aus sind zu sagen: Server ist wegen Grund X und Y blöd und ich verlose alles um öffentlich zu zeigen, dass ich keine Interesse mehr habe, werden verboten und verwarnt (Spam).

Ich habe keine Lust wieder 1000 Threads zu haben und in unbestimmter Zukunft wieder 10000 Dinge zu resetten oder angeschrieben zu werden wo das Vermögen denn hin ist.

Grüße,

Ness

Der Account "ner0.Chans" wird entsperrt, das Geld bleibt jedoch auf dem Account. Sollte es doch irgendwo anders hin fließen kann es ja Administrativ nachverfolgt werden.

• Robin 15. Februar 2020 um 13:53

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.