Entbann

  • Name des Forenaccounts: Nero

    Grund: ka

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Fabio


    Forderungen/Begründung: jo sorry bin kurz durchgedreht war nicht so gemeint und finde perma ban bisschen hart hab ja nicht mal hurensohn gesagt


    grüsse

  • Jens

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Alter fabio hab ich echt nicht von dir erwartet du bannst mich permanent für die worte wichser und kumblsöhne ???:?::?::?:?????

  • Fabio

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Warten auf Projektleiter geändert.
  • Abgelehnt :)

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • AveXx_

    Hat das Thema geschlossen.
  • AveXx_

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.