Beiträge von Sinbad.

Name im Spiel:Sinbad.

Level:11

Grund für die Sperre:3/3

Ausführender (Head-)Administrator: Maffin

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt:2019

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:-

Falls vorhanden Gegenbeweise:-

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Da ich aufgrund von Corona wieder Zeit zu spielen habe und sehe dass der Server wirder eine recht hohe anzahl spieler hat würde ich gerne wieder spielen . Außerdem habe ich meine Fehler eingesehen und werde diese in Zukunft unterlassen

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?Nein

Name im Spiel: Sinbad.

Grund: Glaube schwere Beleidigung

Wann wurde die Verwarnung vergeben: lange ger

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) kp meghr

Forderungen/Begründung: Würde gerne wieder spielen da ich aufgrund von corona wieder zeit bekommen habe

Name im Spiel:WDR4

Level:2

Grund für die Sperre: Serversperre??

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

Dauer der Sperre:Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt:01.12.2019

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:-

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wie bereits gesagt habe nie Echtgeldhandel betrieben. Es wurde bereits Zhao dafür gebannt warum wurde dazu mein ingame acc gebannt?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

Name im Spiel: Sinbad.

Grund: schwere Beleidigung

Wann wurde die Verwarnung vergeben:2019

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:Kp

Forderungen/Begründung: Habe meine Fehler eingesehen und würde gerne mit dem RPG neustart wieder spielen. Werde mich natürlich dann an die Regeln halten

Was sagst du dann zu diesem Account hier ?

Code
    Alexej.Balovatsky

ja wollte erst neu anfangen aber RPG ist es mir halt nunmal einfach nicht wert mit 20 spielern afk zu leveln .Deshalb will ich den acc nur so weit machen dass ich geld payen kann dies dann einem Freund geben und halt entweder aufhören mit rpg oder bei sinbad weiter

Name im Spiel:Sinbad.

Grund:Beleidigung
    Wann wurde die Verwarnung vergeben: ca. 2monate
    Ausführender Supporter/(Head-)Admin:-

Forderungen/Begründung: Ist schon etwas her und würde gerne wieder spielen . Sehe aber keinen Sinn bei max 20spielern einen neuen acc zu machen

• Name im Spiel: Sinbad.

Level: 11

Grund für die Sperre: Wunschban

Ausführender (Head-)Administrator: 437Leon.

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 2019

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Habe wieder Lust auf RPG bekommen und würde diesen Account gerne entsperren, da es einfacher ist als AFK-leveln

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Nein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name im Spiel: Nathan_Ruzek

Level: 13

Grund für die Sperre: wunschban

Ausführender (Head-)Administrator: karim

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt:vor 1bis2jahren

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Da ich bei dem neuem Server wieder Lust bekommen habe zu spielen.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?Nein