Beiträge von M4x

Name im Spiel: M4x

Level: ? (zu lange her)

Grund für die Sperre: Sicherheitsbann

Ausführender (Head-)Administrator: Siedler

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: April 2013 (?)

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

-

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

-

Ach das waren noch Zeiten. Lang ist's her. :D

Ich weiß garnicht mehr wie ich darauf gekommen bin Rehe Eier legen zu lassen, irgendwie schon ein wenig creepy.

Ich glaube aber am Schluss des Telefonats war ich selber fertiger als die Dame am anderen Ende .

Ich kann mich noch an die ersten paar Shows erinnern, an denen so viele Leute im TS-Channel waren, so dass man kaum mehr sprechen konnte weil alles so gelaggt hat. Die Show wurde recht schnell gut angenommen. Ich finde die Idee, die Show wieder aufleben zu lassen echt super, und denke wenn mans richtig anpackt wird es sicherlich auch lustig werden.

Für diesen Freitag hab ich leider schlechte Nachrichten, d.h. ich werde wohl nicht dabei sein können, da ich am Samstag Morgen Dienst habe.

Ich wär wirklich gerne dabei gewesen, aber es klappt bestimmt beim nächsten mal. ;)

Übrigends: Von diesen "Remixen" gabs ursprünglich mal 3 Stück.

Viele Grüße,

M4x