Beiträge von Revaldo_Lopez

Name im Spiel: Revaldo_Acardi

Grund für die Verwarnung: Nicht einreichen einer Cheaterbeschwerde

Ausführender Administrator: @Cloud

Wann wurde die Verwarnung erteilt: Verwarnung 2 08.09.2021

Forderungen/Begründung: Lange zeit her wo ich die Verwarnungen bekommen habe..

Name im Spiel: Revaldo_Lopez
    Level: 30+

Grund für die Sperre: Drohung

Ausführender (Head-)Administrator: @Jace.. 

Dauer der Sperre:24h
    Wann wurde die Sperre verhängt:20.08.2021 14:14

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

Da ich seit längerem auf dem Server spiele und Ace mein auto mit Absicht rammte und es anfing zu brennen, haben ich und =Montero= angefangen auf sein Auto zu schießen und sein Auto daraufhin auch anfing zu brennen Stieg er aus und ballerte auf unsere Richtung da kann ich schwer einschätzen ob er auf mich zielt oder auf =Montero= es ist halt so passiert kann man nix dran ändern als ich daraufhin Prison bekam für eine stunde meinte ich dass ich zu unrecht sanktioniert wurde, daraufhin Jace mich aufgeklärt hat dass es sich so nicht gehört verständlich aber ich war in dem Moment einfach auf 180 und konnte mich nicht Beherrschen tut mir nochmals leid für die Provokation/Drohung und wäre auch bereit dem Herrn eine kleine Entschädigung zuzahlen.. ich hoffe man kann sich in Zukunft besser verständigen und das sowas nicht mehr vorkommt.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ja

Guck mal ich hab rein gar nichts gegen dich. Wir kennen uns nicht einmal. Nur das ding ist halt wie kann es sein das du durchgehend Ausdauer hast und Sprinten kannst als gibts kein Morgen und ich dir hinterher laufe und mir die Ausdauer irgendwann fehlt. Jeder ohne InfiniteRun würde genau wie ich auch nach einer bestimmten Zeit keine Ausdauer mehr haben zu Rennen. Aber du Sprintest einfach durch. Somit kann das nur sein das du InfinteRun drin hast.

Du sagst es selber "ich Könnte es drinnen haben" , habe ich aber nicht nur weil du mir nicht hinterherkommst ich meine leertaste auseinander nehme willst du mir sagen das ich iwas drinnen habe was nicht erlaubt sein soll aber es ist was normales dieser Server ist umgeben von Cheatern anstatt die mal zu beseitigen liebes Adminteam

Ich glaube weniger das Gammbit iwas von Infinityrunn geschrieben hat Javi mich brauchst du nicht zu verarschen ich habe keinerlei Programme auf meinem Computer mir ist es egal ob du mir glaubst du kannst 100andere auf dem server bannen die Aimbot haben die alles mögliche an haben aber mich nicht ich war schon immer legit

frag doch mal wo die weitere aufnahme von Gammbit ist da kannst du dan genau sehen das ich keine ausdauer mehr habe da stand sagar jason vor mir und wollte mich killen also javi ich verstehe alles aber das nicht !!

@Javi

und ich verstehe nicht wieso du gestern eine Beschwerde wegen infinite run bekommen hast aber heute nicht mehr weist was das ist.

Name im Spiel: Ricardo.Moura

Level:27

Grund für die Sperre: Infinityrunn

Ausführender (Head-)Administrator: @Javi

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 29.04.2020 21:46

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:-

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Vollkommen unnötig ich habe sowas nicht angehabt wie du darauf kommst bin ich ehrlich selbst schockiert

was das alles soll ich bin einer der letzten der programme zum vorteil benutzt und so einen user bannt Javi ohne iwie nachzudenken direckt weg ich war 10min auf der nrg war keine 20sek am rennen wurde ich direckt gebannt ???????

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?