kante zdm kdb zom was anderes ist trash
kannste beide auch auf 8 spielen und kante defensiver einstellen
geht auch
kannste beide auch auf 8 spielen und kante defensiver einstellen
geht auch
Also ich finde kdb nicht gut einfach wie er sich bewegt und wo er steht undso...
Habe ihn jetzt 2 WL getestet und finde ihn nicht gut.
Kante einer meiner lieblingspieler, du kannst so krass verteidigen mit ihm
Salah dito op as fuck
wo spielst du kdb denn wenn du den mit Kante vergleichst?
Hoffe insgeheim auf nen plea inform .
why der ist unspielbar
gesehen wie der gestern abgeräumt hat? als fan will man den schon haben auch wenn er nicht spielbar ist
Hoffe insgeheim auf nen plea inform ._. auch wenn der mir nichts bringt
Wenn du schon Havertz hast, dann verkauf fucking Martial du bastard 140k ist der nicht wert
pls dont flame bin halt neuling ._.
wird das wieder übernommen?
Was
bei den packs dass das egal ist welche woche dies das
paulinho + valverde rot, llorente rulesbreaker, guerrero if und sanchez von tottenham. Spare meine 3er inform sets aber noch auf für gutes totw
wird das wieder übernommen?
mich haaland und havertz ucl
jetzt noch vardy und lewin weg, dann top
nächstes ziel weiß nur nicht ob ich da n auba spitze und zom pogda reinpacken soll oder gibts da bessere alternativen? evntl wenn der preis stimmt rashford inform?
könnte traore statt mahrez, meinung?
lucas
spielt eig irgendwer hier squad battles
immer
Ja und xd bin trotzdem kacke mein erstes fifa - dickmensch mirco kann mir ja nachhilfe geben
Ja ist ja normal das man da nicht so krank spielt, aber auf PC spielen meistens schlechtere Spieler. Kannst dich also schnell steigern
habs innerhalb von 1 woche von 450 auf 750 elo geschafft glaube das ist erstmal gut damit ich nicht weine
Ja und xd bin trotzdem kacke mein erstes fifa - dickmensch mirco kann mir ja nachhilfe geben
letztes jahr war auch mein erstes fifa und hab direkt gold 3 geholt bei der ersten WL
bitte mach es nicht noch schlimmer knolxthree
7-23 feelsbad
Spielst du nicht auf PC?
21 Siege bei WL und ihr ?
7-23 feelsbad