Name im Spiel: Azuri-Stallone Level: 12 18/52
Grund für die Sperre: Cheater
Ausführender (Head-)Administrator: @Name Flo_
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Perm
Wann wurde die Sperre verhängt: kp
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): Account Recovery gemacht
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Beiträge von emilio.y
-
-
spielt trotzdem noch night harvester auf akali
Ja, hatte kein Team auf das ich mich verlassen konnte.
meine lilia gestern war ja auch legende

-
Danke durch das Coaching von @ReCain einfach ein besserer Mensch geworden
hast jetzt einfach 30 Gehirnzellen mehr
spielt trotzdem noch night harvester auf akali
-
Bin beste kata EUW nc
Wie bist du eig auf so einen Namen gekommen
der spielt halt verrückt
-
Und leute fragen mich wieso ich noch silber 4 bin fickt euch eifnach
ness hat gestern erzählt dass er ne katarina zerstört hat - warst du das etwa?
-
Haben die Preisunterschiede einen Grund?
https://www.mindfactory.de/product_info.p…cm_1129933.html
~ 1€
https://www.mindfactory.de/product_info.p…et_1129993.html
~ 20 €
tippe mal das eine isn 4er pack (weißt glaube auch) und die anderen sind dicker
-
-
entban den einfach juckt mich nicht bin eh nicht mehr aktiv der ist halt einfach nur behindert
-
Imagine befreundet
-
verstehe trotzdem nicht wieso. wen juckt es ob er jetzt aus italien oder spanien kommt. seine fans mögen ihn bestimmt trotzdem
An seinem musikalischem Talent ist nichts auszusetzen, dennoch gibt es Leute, die sowas ernst nehmen. Diese Esel machen sowas, damit sie sich selbst besser verkaufen können oder sich teilweise hart fühlen, sei es jetzt wegen Herkunft oder irgendwelchen Clans die hinter ihnen stehen.
Jeder denkt anders drüber nach, ich finde seine Aktion auch uncool, wenn der selbsternannte Tchechene Videos und Storys sperren lässt, obwohl er selbst andere mitbeteiligt und deren Familie beleidigt. Schon Fotzig....
ja gut kenne halt wie gesagt den hintergrund nicht. wenn der aber so ist dann wayne soll er das kriegen was er verdient nicht mein bier.
-
jetzt kommt die frage - wen juckt das? bin halt so komplett außen vor gucken keinen von beiden - trotzdem denke ich mir halt wieso?
naja ist halt ehrenlos von asche deswegen war es eig gut von mois das zu leaken
jahrelang rappen das er tscheschene ist und den krieg miterlebt hat obwohl er garkeiner ist und auch nie im krieg war
verstehe trotzdem nicht wieso. wen juckt es ob er jetzt aus italien oder spanien kommt. seine fans mögen ihn bestimmt trotzdem
-
jetzt kommt die frage - wen juckt das? bin halt so komplett außen vor gucken keinen von beiden - trotzdem denke ich mir halt wieso?
-
der shake is cringe sonst brett
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wv coins haste zur verfügung
-
könnte es mir wieder downloaden habe aber absolut null erfahrung ._.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willst du mich verarschen? Wieso sollte ich eine Wiederherstellung machen xd
-
Name im Spiel: Yuma_Nakane
Level: 24
Grund für die Sperre: Wunschban
Ausführender (Head-)Administrator: Flo
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: kp
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): einfach so
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -