errinert mich an damals mit der damaligen lcm
Was denn?
errinert mich an damals mit der damaligen lcm
Was denn?
Alles anzeigenMoin,
(3) Ferner besteht die Möglichkeit Verwarnungen auszusprechen. Ein Account wird automatisch bei der dritten Verwarnung permanent gesperrt. Es besteht die Möglichkeit nach Ablauf von 2 Monaten nach der letzten Verwarnung, bzw. nach dem letzten Entfernen einer solchen, eine Verwarnung entfernen zu lassen.
(4) Ein Spieler der eine Accountsperre erhalten hat, bekommt die Möglichkeit seinen Account durch die Administration wieder entsperren zu lassen, sofern der Grund der Accountsperre nicht die Verwendung von unerlaubten Modifikationen/Cheats ist. Die Entsperrung ist jedoch erst 7 Tage nach der Vergabe der Accountperre möglich. Wir behalten uns vor diesen Zeitraum im Einzelfall zu verlängern. Eine solche Entsperrung unterliegt folgenden möglichen Konditionen:
- Zurücksetzung des Gesamtvermögens auf 0$
- Zurücksetzung des kompletten Fuhrparks
- Zurürcksetzung des Premium/Ultimate Ranges.
- Nach der Entsperrung erhält man erneut 2/3 Verwarnungen.
Verwarnungen werden nur gelöscht, wenn die letzte Verwarnung mehr als 2 Monate her ist. Du kannst allerdings von Absatz 4 Gebrauch machen, sollte deine Sperre 7 Tage her sein. Da du allerdings alle Verwarnungen wegen dem selben Grund erhalten hast, kann es sein, dass die 7 Tage verlängert werden könnten, dies muss aber floriaN entscheiden.
Grüße
Phil
Du sollst hier net Kommentieren das hatten wir schonmal Phil die eine Verwarnung kam ja wegen dein Nazi Satz Ensar und als Supporter brauchste net zu schreiben! DANKE
Name im Spiel: Bilaal.
Grund für die Verwarnung: 1 war vor 4 jahren? 2 innerhalb einem monat wegen schw. beleidgung aufgrund Notwehr da ich Rassistisch Behandelt worden bin.
Ausführender Administrator: /
Wann wurde die Verwarnung erteilt: ist ewig her.. die 2 von diesem monat bin irgendwie bei 3/3 obwohl 2/3 Sein müsste..?
Forderungen/Begründung:
Bin jetzt ein braver Dude, versprochen! Aber konnte nicht anders bei Thema Rechts kann ich nicht leise sein erst recht wenn 2 Internet Rambos hier auf President machen...
komm mal runter von deinem film du freak, ich hab dir bereits gesagt dass es user issue is wenn du sachen anders aufnimmst als sie gemeint sind, geh zum psychologen oder so digga
Ja über das werden wir sowieso persönlich reden sag und mach was du willst Ein Mann ein Wort Kollege.
Aufjedenfall Head Admin Bitte Chat Logs anschauen er hat provoziert mit einem schweren Rassismus Vorfall in meiner Stadt und hat danach so ich es erwähnt habe und sauer geworden bin versucht zu ändern indem der den gleichen Satz schreibt mit Tabak usw am Ende , Sehr Provokant wie man auch leider solche kennt wenn’s drauf an kommt pissen die sich in die Hose bitte auswerten !!!!
Ja so wie er es getan hat
Alles anzeigenJunge den satz den du hier Zitiert hast , hast du erst beim 2ten mal so geschrieben du Rassist, Admins schaut in die Chat Logs Bitte er hat zuerst das so geschrieben wie ich das gesagt habe.
Mfg.
Kunde kam in Kiosk und hab mich vom Laptop wegbewegt, Problem?
IRL > RPG
Sorry dass ich 15 Sekunden gebraucht habe zum schreiben
Yoda. von mir aus entbann ihn und entmute ihn, denke ich hab ihn insgeheim wohl getriggert obwohls nich so gemeint war, user issue aber juckt nicht
Von dir aus Entbann? Wer bist du? Ein Head Admin schaut in die Chat Logs und wird es Auswerten es geht um Rassismus! Und bis bald in deinem Kiosk
Alles anzeigenJunge den satz den du hier Zitiert hast , hast du erst beim 2ten mal so geschrieben du Rassist, Admins schaut in die Chat Logs Bitte er hat zuerst das so geschrieben wie ich das gesagt habe.
Mfg.
Kunde kam in Kiosk und hab mich vom Laptop wegbewegt, Problem?
IRL > RPG
Sorry dass ich 15 Sekunden gebraucht habe zum schreiben
Guck mal
Hör mal zu Diese Filme gehen hier net durch und sehen Tun wir uns auch mein Lieber
Die welt ist klein
"Bleib in deiner Shishabar, vllt kriegste flashbacks wo die Tabakpreise noch günstig waren"
geiler rassismus bro
bei euch darf man als deutscher auch nix mehr sagen ohne n rassist zu sein oder
sorry falls du dich dadurch gekränkt fühlst, ist aber nicht mein problem, in anderen städten werden auch leute ermordet, darf man jetzt auch nich sagen "bruder bleib in deinem schwimmbad" "bruder bleib in deiner pommesbude"
Junge den satz den du hier Zitiert hast , hast du erst beim 2ten mal so geschrieben du Rassist, Admins schaut in die Chat Logs Bitte er hat zuerst das so geschrieben wie ich das gesagt habe.
Mfg.
Servus,
War 4 Jahre inaktiv wegen ein vorfall aus meiner stadt auch zum teil weil ich kein kopf für irgendwas hatte.
Heute kam ich wieder das erste mal auf den server und habe im /j chat einen User gefragt ob ich ihn kenne und er ebenso aus Hanau kommt wegen seinem Namen und dann hat Phil gesagt hier ist keine Daiting Format, habe mehr frauen gehabt als dieses kind überhaupt zählen kann, aufjedenfall habe ich normal meine meinung gesagt und er meinte Ich solle ich in die Sishabar und bekomme ja vielleicht Flashbacks (Es wurde von einem Nazi geschossen hier bei mir und es kamen 9 menschen ums leben) und daraufhin habe ich ihn hart beleidigt Ja aber Das was der gemacht hat ist definitiv schlimmer er hat Den Rassismus Vorfall gemeint! und Chris Chans oder wie der heißt Sperrt mich ? Ich bin 24 Jahre alt wer mich kennt weiß das ich Korrekt bin aber bei Rassismus geh ich bis ans Ende !
Name im Spiel: Bilal_Souza
Grund: - Ka mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: Über 1-2 Jahre (?)
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: -
Forderungen/Begründung: verjährt