sage euch ehrlich ihr habt selbst den scheiß selber ausgefressen hättet dr jones nicht entsperren dürfen
Beiträge von cusco
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. er besteht selbt in einer anderen fraktion darauf lmfao
-
Name im Spiel: cusco
Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104533 https://files.fm/f/zgxp5hwt3
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Finde es absolut übertrieben mir dafür 3x SDM im monat zu klatschen warn und waffensperre absolut übertrieben woher soll ich wissen das steve davidson kein cop ist ?
ps, zu dem zeitpunkt gallt die regelwerk änderung noch gar nicht deswegen hab ich wild drauf los geballert weil ich dachte er ist cop
Tatzeitpunkt 18.12.2020 19:48
Leons Post 22:39 -
jo und ich krieg nichts ihr hurensöhne
-
welche auszahlung
-
scheiße gleich gebannt du sch
-
was isn das fürn game
-
at least he tried
-
Safa dont be mad at normies eigentlich sind wir die nerds trozdem ficken wir wann wir wollen
-
ich auch habs gesehen er hat nichts falsch gemacht
-
mit echt beschissenen konditionen
-
Kind wer nicht Apple Music nutzt.
nur mindestlöhner benutzen spotify
-
haha bin fast vom stuhl gefallen so witzig
-
spotify user sind sowieso lost den echten drip gibts auf soundcloud
-
-
bald kommt ein weeabo avatar pack haha
-
Was ist ein troll ?
du glaube ich zumindest falls nicht wirds langsam komisch
-
ich glaube das ist nen troll
mastertroll ich bin auch mega confused
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mein klingelton eine nase keta und ihr werdet zum mensch
-
Feiere sowas ned aber hört sich cool an
ganz bestimmt