Beiträge von cusco
-
-
Name im Spiel: cusco
Level: 32
Grund für die Sperre: cheater
Wann wurde die Sperre verhängt: 05.05.2021
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): denke habe nun genug meine zeit abgesessen wusste halt actually nicht was da abging gerechte strafe bekommen nun möchte ich jedoch wieder entspannt mit meinen brüdern zocken -
Ausführender (Head-)Administrator: ow
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet
naja hab mir ausversehen was in meinen Ordner geballert würde gerne wieder mit meinen brüdern über ls regieren würde mich sehr über nen entbann freuen.

-
@Dylan und du hast mich für metin2 geflamed
-
-
Level: 31
Grund für die Sperre: 3/3 Buguse
Ausführender (Head-)Administrator: Steve_Davidson
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: jz
Falls vorhanden Gegenbeweise: hab paar aufnahmen
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): Also ich denke es geht um die Sitaution als ich timebug hatte und im int gebuggt habe jedoch hat sich diese situation geklärt und habe es eingesehen und mich dann bei[21:27:46] * Detektiv Jack.Arias: nice buguse ^^, over *
[21:28:11] * Detektiv cusco: hab timebug , over *
Jack.Arias gestellt
Steve_Davidson du kannst gerne die logs checken und dir meinen ping geben.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?Nein ich habe Jahrelang etwas für dieses Server getan und finde es traurig wie jemand versucht einfach mich gebannt zu kriegen für. Zumal ich meinen Fehler eingesehen habe und mich noch gestellt habe. Ich bin ein Regelkonformer Spieler und möchte nur das beste für den server und einfach nur entsperrt werden und weiter meine tätigkeiten als overwatcher ausüben. -
Ausführender (Head-)Administrator: Steve_Davidson
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106055
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?wieso werde ich ins prison gesteckt für sdm wenn der typ mit einem zivi welcher ct hat durch die gegend fährt und ich auf ihn schieße(nicht den oamtler)/ sondern wir haben auf den zivi geschossen selber schuld wenn sein tow truck explodiert und er nicht wegläuft ?????????
-
also ich muss ihm schon recht geben wie rechtfertigst du deine konditionen nicht eingehalten zu haben es liegt ein belastendes video vor du wurdest schon einmal als cheater gebannt du wurdest als mehrmals per a und per /cheater gemeldet und du hast eine aufnahmepflicht und hättest die Aufnahme abspeichern müssen jedoch hast du genau diese Situation nicht das Video ist im Overwatch Internen für mich gibt es hier erstmal nichts mehr zu sagen.
@Robin @Oussama @Ness
-
nachtrag du wurdest als cheater gemeldet da du eine aktuelle aufnahmepflicht besitzt und keine Aufnahme von deiner ban Situation hast stehen deine Karten schlecht und das Video spricht Bände gegen dich.
-
es geht mir nicht um jede sondern um die eine explizite
-
meinerseits abgelehnt das video über mir hat keinerlei relevanz beweis ist im ow internen denke es wird keine gegenaufnaume kommen wer einen fight gegen cops nicht als kampfsituation sieht macht man auf jeden Fall etwas falsch.
ohne Aufnahme von dir .Rey kommen wir hier nicht weiter.
-
LuckyS meintest du er hat sowieso eine aufnahmepflicht?
-
entsperrt sofort
-
@Roland. soll ich mal ernst mal ein kleines rpg snippet pushen die wissen nicht was auf sie zu kommt
-
25sekunden dreck
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
er ist einfach pole hahaha
-
hatte in dem zeitraum pingspikes oder ich bin einfach gecrashed kann mich nicht errinern was in dieser Situation eingetreten ist.
-
schick mal die posi loggs von dem zeitraum