Beiträge von berrybrause123

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3

<3

<3

<3

<3

<3

hab damals immer als ninja mit bogen für andere gepullt und die haben alles gelegt weil zu geizig für umhänge

wurde dafür for free gelevelt

easy profit lol

bald gehts wieder los

HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH HAB YÜAH

ezgif-5-0b5e69b9fa76.gif

Name im Spiel: Dieter_Meincke

Level: 22

Grund für die Sperre: Healhack

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: heute, 22:32

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Habe vorhin eine russische FPS Bombe gefunden auf YT, scheint auch gut auszusehen, Texturen etc waren extrem low, habe halt noch paar Sachen geändert zB SAMP FUNCS gelöscht etc da das ja verboten ist.

Mods die noch im Ordner waren:

Sensfix.asi

NoShadows.ASI

Modloader.ASI

flickr.asi

crashes.asi

booster.asi

anticrasher037.asi

CLEO.asi

Modloader Folder enthält:

GENRL + timecyc changes

Cleos:

160HPBar (Bar wird auf 160HP vergrößert)

anticrasher037.cs

FPS De-Limiter.cs

FPS.cs

FPSUnlock.cs

SensitivityFix.cs

Rest in dem Modpack hab ich rausgelöscht, kp wieso ich da gebannt wurde wtf

Habe den ganzen Ordner bereits wieder gelöscht und bin auf meinem mehr oder weniger "Vanilla" GTA unterwegs wo nur Waffen, HUD und Sensfix gemodded sind.

Wenn ein Team-Mitglied sich das Modpack mal anschauen will soll er mich bitte kontaktieren.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Nein, Ja von mir aus Prison für Dummheit oderso

Ich spiele aktuell WoM3, der hat vor 3 Wochen erst geöffnet und WoM2 lief ganze 8 Jahre.

Ist ein geiler Oldschool Server der auch sehr hardcore ist

Ich hab mal auf so nem Metin Server gezockt vor einer Weile da gings glaube ich bis Level 255 oderso, und dann fingen sogenannte "Paragon Level" an, die gingen dann bspw. bis Paragon Level 2000, und dann fing ein Prestige System an. Also bspw.

[I] P1500, [II] P1999, [III] P1234, [IV] 1337, etc

Und man hatte dann nochmal zusätzliche Boni etc. und die Leute um einen herum haben so 2 Mio DMG gemacht pro normal hit. XD

Dafür hatten die Metin Steine und die High Level Mobs dann auch irgendwie 200 Mio TP lmao

War schon ein kranker Server aber sehr zeitaufwendig

//Edit

https://celestial-world.com/