Ich danke dir, halte mich in Zukunft zurück und gehe nurnoch auf Tiere.
Schöne Feiertage
Klausi der entbannte
Ich danke dir, halte mich in Zukunft zurück und gehe nurnoch auf Tiere.
Schöne Feiertage
Klausi der entbannte
Level: 25
Grund für die Sperre: Schwer Beleidung ( Deine mum )
Ausführender Administrator: [FloriaN_
Dauer der Sperre: 24std
Wann wurde die Sperre verhängt: 00:50 24.12.2023
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: https://imgur.com/a/jyWXjmX
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Siehe oben ( völlig übertrieben ) es wurde keine BS eingereicht und zahle trd eine entschädigung in höhe von 100k
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Auf überhaupt garkein fall
Ich entschuldige mich vom tiefsten herzen bei Nate.Osborn falls er sich persönlich angegriffen gefühlt hat und zahle ihm eine Entschädigung von 100k. PS er hat nichtmal eine Beschwerde gemacht.
Gruß Klausi der gebannte
Also man kann auch übertrieben. Für deine mum (nicht mal ernst gemeint) einmal alles kassiert. Lachnummer. Gib mir nen mute 24std aber deine mum als schwere beleidigung zu werten ist schon hart. Der eine schreibt dann verpiss dich. Was jetzt besser ist kp.
Vllt überdenkt ihr eure übertriebene entscheidung nochmal.
Name im Spiel: KingWeller
Level: 10 ?
Grund für die Sperre: Grund: Sicherheitsbann Admin: System
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Perma
Wann wurde die Sperre verhängt: Vor ca 3Jahren
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: ----
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Möchte gerne meinen alten Account weiter spielen und ein wenig Zeit auf eurem Server verbringen.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein
Level: Glaube über Lvl 10, schon zu lange her
Grund für die Sperre: Schwere beleidigung
Name im Spiel lautet: KingWeller
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich kann mich nicht mehr dran erinnern ist bestimmt 3 Jahre her. Glaube ich hatte streit mit nem Admin.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
nein