Beiträge von egon_kowalski

Name im Spiel:egon_kowalskiLevel:?

Grund für die Sperre: sdm 3x 1 monat -> 3/3 warns

Ausführender (Head-)Administrator: ?
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perm
    Wann wurde die Sperre verhängt: 4-5 monate her

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

leider hab ich die sdm regel nicht zu ernst genommen, dementsprechend kam der bann. dieser ist nun länger her, hatte genug zeit meine wut in sinnvollere dinge zu stecken.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

level reset würd mich nicht stören, wenn das als extra strafe nötig wär, aber mein letztes geld und premium würd ich gern behalten.

Name im Spiel:egon_kowalski

Level:?

Grund für die Sperre: respektloses verhalten ggü. team

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Flo

Dauer der Sperre:perm

Wann wurde die Sperre verhängt: feb. 2020

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

hab im o chat javis freundin(?) beleidigt, mich dann über den mute im ts aufgeregt und anschließend javi ne jungfrau und nen huso genannt

ney

Name im Spiel:egon_kowalski

Level:?

Grund für die Sperre: respektloses verhalten ggü. team

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) floriaN nachdem @Javi mit tränen in den augen und weinerlicher stimme meldete dass ich seine freundin erst im /o beleidigt habe, und anschließend ihn für seine sanktion.

Dauer der Sperre:perm

Wann wurde die Sperre verhängt:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

weak irgsoeine oide nem stammspieler vorzuziehen, die sanktion war übertrieben als auch seine reaktion im ts, einfach nicht gemacht als supporter, sollte lieber wieder das oamt managen.

ralls halt komplett ned erstmal prison, dann bann dann unban dann unprison ohne mir irgendwas zu sagen worum es sich handelt, bitte um erklärung solangsam macht das hier kein spaß mehr...

@ayano

wegen sdm wieder gebannt bitte um erklärung der einzelnen fälle, hatte 1 cp bs und jetzt krieg ich random prison wegen 3/3 warns wegen 3/3x sdm???

@ayano

edit: entbannt und 300 min prison kriege aids wenn ich sowas sehe macht augen auf und fixxed das asap

Level: 26

Grund für die Sperre: schwere bel.

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) -

Dauer der Sperre: perm 3/3 warns

Wann wurde die Sperre verhängt: 2-3 wochen

jeder sagt mal hurensohn + 1 warn is glaube schon älter

Name im Spiel:Jimi_B

Level:26

Grund für die Sperre:sdm

Ausführender (Head-)Administrator: @thomas.anders

Dauer der Sperre:2h

Wann wurde die Sperre verhängt:eben gerade

packt uns ins prison aufgrund von behauptungen und meint dann er brauche keine beweise, würde gerne sehen wo und wann ich irgendwelche busse downgesprayed hab und wenn gibt es dafür sicherlich eine erklärung

Zitat

Level: ?

Grund für die Sperre: SDM 3/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Faiz

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: vor 2 monaten

-

-

-

entbann event + ich hatte einen warn von vor 3 jahren welcher dazu führte dass ich relativ schnell alle voll hatte - hätte man eigentlich schon mal nen auge zudrücken können in dem fall. würde mich freuen!

-

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Faiz

Link zur Beschwerde:bann jimi_b

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

wurde nicht falsch ausgewertet, ist nur schon 2 monate her und ich würd gern weiter daddeln.

Level:25

Grund für die Sperre:SDM 3/3 warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Feyz @Alvaro_Atano

Dauer der Sperre: perm (?)

Wann wurde die Sperre verhängt: eben Xd

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:-

Falls vorhanden Gegenbeweise:-

hab bissl sdm gemacht aber direkt 2 warns aufeinmal? finde mystisch das ja eig nen instant bann gewesen^^

mir wumpe will nur mein perm prem behalten falls ich entbannt werden sollte