Muss ich morgen wohl noch paar mehr Videos hochladen
wieso nicht direkt aussagekräftige videos senden? beweislage ist wirklich schlecht, damit wirste deine hitzkopf bann decision leider nicht begründen können c:
Muss ich morgen wohl noch paar mehr Videos hochladen
wieso nicht direkt aussagekräftige videos senden? beweislage ist wirklich schlecht, damit wirste deine hitzkopf bann decision leider nicht begründen können c:
Das ist kein Diskussionsthread.
doch doch, lass uns ruhig über flos administrative entscheidungen diskutieren... vielleicht lässt euch das mal aufhorchen =)
Man er wurde gekickt = kein cac bug. Shotgun hohe spread- kein HP Verlust. Wieso diskutiert man da, direkt wegbannen Ende
wirkt ein wenig parteiisch, aber mal schauen was deine kollegen sagen, hoffe die haben mehr ahnung
die videos die du reingesendet hast sind ein witz.
wenn es nur das video ist, reicht es mir nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soll ich vielleicht noch 10 Videos hochladen?
eins was aussagekräftig ist reicht...
sehe nur nichts
nur ein flo der nichts trifft, wie sonst auch ![]()
nächste mal bitte direkt an die overwatcher schicken anstatt eigenhändig und ohne begründung zu bannen, der clip ist wirklich das lächerlichste was ich je gesehen habe, du veraimst, schießt auf den pillar etc...
finde auch ohne hin fragwürdig dass man dir den adminrang erneut verliehen hat nachdem du damals schon so abusive mit deinen rechten umgegangen bist. ![]()
lou hatte sampcac an und hat keine aufnahmepflicht, du hättest zumindest sagen können mach eine aufnahme o.ä du hast ohne begründung gebannt, und diese aufnahme wird bei keinem overwatcher durchgehen, wissen wir beide, deshalb hast du dich auch so vehement geweigert etwas hochzuladen und jeden thread von mir und lou geschlossen
overwatcher und ha+ dürfen gerne auswerten.
gerne auch damagelogs hochladen =)
Ansonsten könnt ihr euch gerne im Teamspeak aussprechen aber das ist wirklich quatsch. Vor allem wieso sollte er nach dem Kick dann den Cheat den du vermutest nochmal anmachen? XD das macht absolut gar keinen Sinn
Wow, das ist also deine Begründung für den Bann? wieso hast du es nicht aufgenommen wenn es so sus war, dann hättest du wenigstens eine Grundlage mit der du argumentieren könntest... nur leute taggen reicht da leider nicht aus. Woher soll lou wissen wieso er von dir nichts verliert? vielleicht ist dein aim einfach rotz? super ungerechtfertigt der Bann, ich bitte um auswertung von ha+ um dieser unfairen scheiße ein ende zu setzen... ich habe nicht mal lust mich hier aufzuhalten und tu es nur für lou, weil du ihn für das wort jungfrau schon im forum gesperrt hast, und ganz ehrlich at some point sind beleidigungen gerechtfertigt wenn man for no reason gebannt wird... clownmove
Code
Name im Spiel:lou_nesbit
Level:?
Grund für die Sperre: angebliches cheaten
Ausführender (Head-)Administrator: @florian
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre:perm
Wann wurde die Sperre verhängt:hoide
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte):
sorry aber was hier gerade passiert ist ein einziger rant seitens florian, die einzige begründung die er für den bann hat ist dass 4 leute auf lou geschossen haben und er nichts verloren hat? was ist das bitte für ein bann grund? wo ist die aufnahme die dies bestätigt? du löschst all meine versuche hier lou zu verteidigen, wieso? kann es daran liegen dass du ein hitzkopf bist und for no reason leute bannst? kann es sein dass das stimmt?
ich bitte hier um eine sachliche lösung, und um eine auswertung von ha+, da florian anscheinend nicht in der lage ist diesen bann zu rechtfertigen. (weil er auch total ungerechtfertigt ist)
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Alles anzeigen
Jens AveXx_ Alessandro Zepp Kenny4560
Davon abgesehen droht Florian mir mit einem Forum Bann, weil ich keine Bannvorlagen benutze, ich möchte lediglich meinen Freund verteidigen, der nicht gecheatet hat...
Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte, da verliert man echt die Lust hier zu spielen, ich meine ich tus eh nicht mehr wegen so leuten wie Florian, aber der lou wollte hier noch ein wenig Zeit verbringen aus unerklärlichen gründen...
Bleib ruhig drin war auch schon 20h 👌
du machst dich unbeliebt
guten morgen.
ich sitze gerechtfertigt seit über einem monat für mehr als 13h im prison. soll ich entlassen werden?
pro:
weniger co² die ich in die welt furze weil mein pc unnötig anbleibt
mehr spieler (spiele wieder mit freunden hier)
|->admins haben mehr zu tun
con:
lernt nichts draus
mehr sdm
beleidigt türken
umfrage bis morgen
Name im Spiel:egon_kowalski
Ausführender (Head-)Administrator: alessandro
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
ach kommt, hab jetzt nochmal nen monat gewartet c: ich will nicht im prison warten
liebe grüße
Grund für die Sperre:wunschbann
Ausführender (Head-)Administrator: @Name
Dauer der Sperre:perm
Wann wurde die Sperre verhängt:
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
alles, was erwähnt werden sollte):finde samp langweilig aber als terrorist meinen unfug treiben würd ich gern nochmal probieren. bitte entbannen ich bin auch lieb
Alles anzeigen
halli hallo, @Cloud
kurze frage, wie mett kann man als admin auf einem sowieso schon toten server sein?
ich fahre dich für ganze 5 sekunden in idlewood an (du aduty btw) und du steckst mich ins prison, was so oder so schon total überzogen ist... anschließend schreib ich ganz lässig ob du nimmer alle latten am zaun hast, in der hoffnung das selbst DU merkst, wie übertrieben das ist und dafür werde ich ne stunde lang gebannt? xD (ich solle runter kühlen) :D:D:D:D:D
habe 1x in den chat : ,,hast du nimmer alle latten am zaun" geschrieben... XD
also wenn das der userumgang ist den ihr euch ausgesucht habt, wünsch ich euch noch viel glück
nimmt ja mittlerweile schon drachenlord niveau an :^)
jawohl, recovery ausgefüllt - warte im ts
kann ich ja auch gleich editen, mein level ist 32 ![]()
Grund für die Sperre:sdm/troll
Ausführender (Head-)Administrator: ?
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt:vor monaten
alles, was erwähnt werden sollte): idk, dachte solang wie ich hier schon spiele wird sdm ned so hart geahndet, oder zumindest drückt man mal nen auge zu... ist ja nicht so dass ich dauerhaft rumlaufe und sdm betreibe, die meisten geschichten beruhen auf aufgebauschten situationen die dazu führten dass ich erneut wegen kleinigkeiten auffällig wurde und mir dachte aight, dat nehmen die schon ned zu ernst... aber there we go again - ja, hätte aufjeden bock mal wieder bock auf paar gf´s oder so00oos
ja
nach dem video würde ich lieber mit den russen spielen als mit dem lieben egon
solang ich lieb bin ist mir egal mit wem du spielst
... moin moin, ich bins wieder, wahrscheinlich kennt ihr mich noch, aus den alten . . . sachen die ich so gemacht hab ...
seit mehreren jahren lade ich nur auf phub hoch, nun kommt auch mal wieder was auf youtube
Name im Spiel:egon_kowalskiLevel:?
Grund für die Sperre: sdm 3x 1 monat -> 3/3 warns
Ausführender (Head-)Administrator: ?
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: 6 monate her
alles, was erwähnt werden sollte):
leider hab ich die sdm regel nicht zu ernst genommen, dementsprechend kam der bann. dieser ist nun länger her und mit der zeit konnte ich dazu lernen.
level reset würd mich nicht stören, wenn das als extra strafe nötig wär, aber mein letztes geld und premium würd ich gern behalten.