Bin es auch schon am Spielen kann es auf jeden Fall empfehlen
Beiträge von Jonas..
-
-
Ende Januar hasst du eine Trollaccount Verwarnung bekommen, da aber nirgends steht von wem die Verwarnung kam oder weswegen habe ich dich mal entbannt.
Grüße
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Cloud ist doch was für dich oder?
-
Idle mal als Parkverbot machen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fußfetisch on Point in dem Video
-
-
Um was gehts da?
-
halbfertiger schrott, die schaffens nicht mal die 10 Fahrzeuge die noch kommen sollen auch a Release raus zu bringhen. Da hat ja der Trailer mehr gekostet als dieser Müll. Ist aber imer so, in Trailern ist es toll und im Spiel nicht so. Außerdem verursachen diese neuen Charaktäre, vor allem diese zwei mit denen man Raubüberfälle macht massive Aggressionen
-
Komme nicht in meine Email tja aktuell fast RH10 maxed
-
logitech g29 steht bereit
Geht die Steuerung fit mit Lenkrad in Horizon?
-
Werde es auf der Series X antesten, bin hyped!
Mega
-
Sehe ich auch so aber die werden sich safe was einfallen lassen für die Straßen denke ich
-
Am 09.11.2021 erscheint Forza Horizon 5. Ich bin ein riesen Fan der Reihe und frage mich ob ihr euch genau so auf das Spiel freut und für welche Plattform ihr es euch kaufen werdet. Den Trailer fand ich sehr nice, was denkt ihr?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hab das auch kürzlich erst wieder gespielt verliert aber schnell an Reiz
-
Ist doch ein Teufelskreis, dicker Lockdown dann wird alles wieder aufgehoben, dann gehen wieder alle in den Urlaub oder weiß Gott was und schon sind alle wieder krank und dann geht alles von vorne los. Da Wette ich drauf..