Beiträge von Zepp

Guten Tag,

Der Support für "HamidAMG" war aus dem Kontext herraus nicht zu erkennen, ich hab sogar noch Rückwärts nach dem Bild gesucht. Das Datum spielt dabei keinerlei Rolle. Gegen dich hab ich auch nichts, weiß auch nicht wie du da drauf kommst. Eliano hat die selbe Sanktion wie du bekommen. Gebannt bist du nur für die Dreistigkeit andere Leute, öffentlich als Bastard zu bezeichnen und dann auch noch im Entbannantrag weiter zu machen. Ich sag es immer wieder, man kann über alles reden, sofern man sachlich bleibt. Aber warten wir ebend auf die Projektleitung.

Grüße

Morgen,

Die Kombination aus Avatar bestehend aus einem Menschen mit Behinderung + Benutzertitel DOWN hat wohl eher was mit moralischer Verwerflichkeit zu tun.

Ich weiß aber nicht wer dich gesperrt hat, ich liebe dieses System

da hast du bereits deine Begründung. Sowohl die Avatarsperre als auch der Ban sind von mir. Es ist absolut geschmacklos sich über Leute mit Behinderungen lustig zu machen. Anstatt du das einsiehst und die Sperre einfach hinimmst oder höflich(!) nach Aufhebung fragst beleidigist du mich und meine Familie, was hast du also erwartet? Das ich dich beglückwünsche und dich fortan als neuer Gott anbete?

Denk vllt. mal über deine Handlungen und deren Konsequenzen nach bevor du sie ausführst.

Grüße,

Morgen,

Mitglieder einer Fraktion, auch die unter §20 genannten Personen, ist es untersagt, die durch die Mitgliedschaft in der Fraktion gegebenen Rechte so zu nutzen, dass sich hierdurch ein Vorteil für einen selber oder einen Dritten ergibt.

Danke für das Zitat, da hast du schon deine Antwort. Ohne Vorteil für den Angeklagten liegt kein direkter Fall von Fraktionsrechteabuse vor. Irgendwelche Analogien zu bilden ist auch nicht zulässig. Somit wird die Revision abgelehnt.

Grüße,

Morgen,

da die Tatzeitpunkte welche zu den beiden Verwarnungen geführt haben so nah beieinander lagen und die letztere ledigliche durch die Beschwerde verspätet kam, lässt sich hier nicht mehr aufschlüsseln welche nun "richtig" gewesen war. Wie auch immer, eine Verwarnung wird dir gecleart unter dem Vorbehalt, dass du sie sofort bei der nächsten ESC Flucht Sanktion wiedererhälst.

Grüße,

Morgen,

nach langwierigen Verhandlungen ist der Entschluss gefallen dich, auf Grund der von dir deutlich gezeigten Reue, zu entsperren. Als Konditionen erhälst du dafür einen 24h Mute sowie einen entsprechenden Userakteneintrag. Sollte nochmal, auch nur die kleinest Beleidigung von dir auftauchen, egal wo, wirst du ohne Chance auf Kulanz permanent gesperrt.

Grüße,

Morgen,

Abgelehnt, der Angeklagte hatte keinerlei Chance zu reagieren und hat den Kläger wohl einfach übersehen. Ein sinnvoller Grund für Offlineflucht lag auch nicht vor.

Grüße

Guten Tag,

die Beschwerde wurde korrekt ausgewertet. Es war mehr als offensichtlich, dass die NRG dort stand, wenn du, wie du ausgesagt hast, wild alle Tasten gedrückt hast, hast du sie bestimmt sogar gesehen. Die Ausrede ist also nichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Zepp

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Michael.Asamer  LuckyS  Deagle.Davidson  xl3eat  AveXx_

Stimmt, deswegen fliegen alle Cars außer deins und nachdem ihr weg wart war es aufeinmal ruhig. Also verarschen kann ich mich selbst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICh geh mal davon aus, das du Hubertus bist. Alter scheiße was läuft in deinem Leben falsch? Hat deine Mutter dich nie geliebt oder wurdest du in der SChule gemobt? Lass uns doch einfach in Ruhe.

Mit freundlichen Grüßen

Zepp