Abgelehnt.
Beiträge von Zepp
-
-
bin glaube auch noch gebannt auf dem Teamspeak
Entweder hab ichs nicht gesehen oder du bist nicht gesperrt.
-
-
Nach meinem Informationsstand handelt es sich bei dir um einen Spieler mit Serversperre. Sollte dem nicht so sein finden wir sich im Teamspeak mal eine Gelegenheit um über die Angelegenheit zu reden.
-
Nach Paragraph 15 Serverregelwerk ist das SDM. Erhan hat demnach richtig gehandelt.
-
Keine Ahnung wieso, aber da ist eine Sanktion nicht abgelaufen wie sie sollte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Cloud , den hier hab ich gerade (wieder)entdeckt. Könnte vllt. auch was für dich sein.
-
Besteht noch Interesse?
-
Gestern hat laut Logs gar kein News Event stattgefunden. Bist du dir sicher, dass das gestern war?
-
Montecore hat dich sanktioniert.
Die Abkürzung steht übrigens für: Lesbian, Gay, Bisexuel, Transgender, Intersexual, Asexual. Nichts davon ist übrigens eine geistige Behinderung als welche du sie bezeichnet hast.
-
Guten Abend,
du wurdest nicht gebannt sondern gemutet. Obwohl das eigentlich noch viel zu wenig ist bei dem was du geschrieben hast. Ich hab neulich bereits mehr als deutlich gemacht, dass wir hier keinerlei Diskriminierung dulden.
Nun kommst du daher und tust genau das mit: Frauen, der gesammten LGBTQIA* Community, Atheisten und weiteren und wunderst dich warum du entsprechend sanktioniert wirst? Was du da von dir gibst ist gerade noch legal und du erdreistest es dir einen Antrag gegen die Sanktion zu erstellen?
Ich weiß nicht was in deinem Leben falsch gelaufen ist oder ob du einfach nur ein Troll bist, aber solange ich hier noch irgendwas zu sagen habe, wird keine Aussage in der Art toleriert. Sollte ich nocheinmal auch nur die kleinste Kleinigkeit in diese Richtung von dir sehen, musst du mit einer Serversperre rechnen.
Also, wenn du nur reintrollen solltest: Das ist nicht witzig, hör auf mit dem Scheiß oder die Konsequenzen sind irgendwann ganz andere als ein Mute in einem Onlineforum!
Grüße,
Zepp
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Cloud damit du es nicht vergisst

-
Wie ich in der Laberecke schon sagte; Ich finde es absolut unverständlich wegen eines Titels den Server zu verlassen. Aber wenn das deine Entscheidung ist respektiere ich das natürlich.
-
Morgen,
wie ich bereits im Entbannantrag sagte, Meinung ist das Eine, Aufruf zu einem Genozid das Andere.
Grüße,
Zepp
-
Morgen,
ich habe dich ganz sicher nicht wegen deiner Meinung gebannt. Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein Freund jeder angeregten Diskussion bin. Auch die Diskussion ebend Ingame habe ich probiert unter Kontrolle zu halten. Ich respektiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht teile. Ich werde jedoch nicht dulden, dass jemand zu einem Krieg inklusve Genozid aufruft! Wenn du die Zionierung ernsthaft unterstützen willst, die Israelische Armee sucht bestimmt noch freiwillige.
Orginal Zitat Josef
Grüße,
Zepp
-
Morgen,
der für den Kläger entstandene Nachteil ist so gering(1 Deagle Schuss), dass die Revision i.S.d. § 13 II Server Regelwerk angenommen wird.
Grüße,
Zepp
-
Morgen,
für mich ist das eine klare Diskriminierung von Homosexuellen, somit schwere Beleidigungen. Ich denke aber du hast deine Lektion gelernt. Warn und Ban sind entfernt.
Grüße,
Zepp
-
Abgelehnt, du hast mehr als deutlich gemacht, dass du hier nicht spielen möchtest.
-
Abgelehnt
-