Morgen,
theoretisch hast du gelogen und Unwissenheit schütz nicht vor Strafe. Aber ausnahmsweise, wird der Warn entfernt.
Grüße,
Zepp
Morgen,
theoretisch hast du gelogen und Unwissenheit schütz nicht vor Strafe. Aber ausnahmsweise, wird der Warn entfernt.
Grüße,
Zepp
Morgen,
wann hättest du denn Zeit für ein klärendes TS Gespräch?
Grüße,
Zepp
Bereits geklärt.
Morgen,
es ist über die Logs leider nicht nachverfolgbar ob ein Kidnapcontract bestand. Jedoch ist stark davon auszugehen, wenn man bedenkt wie die Beteiligten stehen. Da auch hier der "in dubio pro Reo" Grundsatz gilt, sehe ich von einer weiteren Sanktion für das Herrausreden, sowie dem Ausnutzen von Fraktionsrechten ab. Die Revision wird dem entsprechend zurückgewiesen.
Grüße,
Zepp
Morgen,
da Kidnap Contracts nicht seperat gelogt werden müsste ich dies von Hand nachprüfen. Dies geht aus technischenGründen frühestens morgen. Ich bitte um etwas mehr Geduld.
Grüße,
Zepp
Morgen,
ich könnte wieder mal wieder einen ewig langen Text schreiben über das warum, wieso und weshalb, aber ich probiere mich mal kurz zu fassen.
In diesem Sinne sehe ich keinen Grund dafür dir erneut Kulanz zu zugestehen. Allerdings sehe ich von einer Serversperre ab. Solltest du einen neuen Account erstellen, melde dich bei einem Admin+ für die obligatorischen drei Monate Aufnahme- und SAMPCACPflicht.
Grüße,
Zepp
Bearbeitung:
Ihr kennt mich alle, ich neige dazu weichherzig zu sein und ich war schon Kulanter zu deutlich schlimmeren Leuten. Nach einem Gespärach mit Nico haben wir uns auf den selben Deal geeignet den auch schon schwerere Kaliber bekommen haben. Er erhält eine Verwarnung, 300 Minuten Prison sowie den Aktenvermerk, dass jegliches Fehlverhalten mir zu melden ist. Sollte eine gewisse Schwelle überschritten werden, erhält er die permanente Sperre mit allem was dazu gehört. Die Aufnahme und CAC Pflicht bleibt davon unberührt.
Morgen,
wann hättest du denn mal Zeit für ein klärendes Gespräch mit einem Admin?
Grüße,
Nach einem internen Voting, abgelehnt.
Morgen,
Jeder verdient eine Chance, hier ja bekanntermassen gerne auch mal mehr als eine. Daher erhälst auch du eine allerletze Chance. Jegliches Vergehen deiner Seite landet auf meinem Tisch, sollte ich eine entsprechende Tendenz erneut erkennen, erhälst du eine Serversperre auf Lebenszeit ohne weitere Kulanz!
Grüße,
Zepp
Sowas schaut man nicht mit deutschem Dub...kann one piece tube empfehlen
Morgen,
das Regelwerk lässt explizit mögliche Spielräume. Die Sanktion wurde nach internen Diskussionen getroffen. Daher wird die Revision abgelehnt. Sollte es zu weiteren Fällen kommen, kannst du dich gerne erneut beschweren.
Grüße,
Zepp
Da ich aktuell im Urlaub bin müssten wir das wenn dann spontan per DC machen. Mein Tablet verabscheut leider Teamspeak.
Also du willst in einem Dialog draufklicken und dann den Redmarker setzen lassen? Versteh ich das richtig?
Fifa ist einfach EAs Goldesel. Wenig Aufwand für massive Gewinne.
Unter der Kondition einer Verwarnung entsperrt.
~F10::
if(xx=="0")
{
xx:=1
Loop,
{
Click, left
Sleep, 60000
}
else if(xx=="1")
{
xx:=0
Break
}
return
So in etwa, ist am Handy geschrieben und demnach net getestet aber wenn meine AHK Kenntnisse noch stimmen sollte das klappen.
Vllt editiert das ja jemand und macht das oben in so ein Code Teil.
Antrag angenommen und entwarnt.
Hast du Aufnahmen von vor meinem Kick mit orginal Mikroton? Ich will die verdammte Leertaste hören.
Hast du auch eine Aufnahme von dem Gangfight?
Stummschaltung auf 3 Tage reduziert, das Regelwerk ist nicht nur für dekorative Zwecke da.