Morgen,
die Revision wird unter der Auflage einer Zwei-Faktor-Authentifizierung entsperrt.
Grüße,
Zepp
Morgen,
die Revision wird unter der Auflage einer Zwei-Faktor-Authentifizierung entsperrt.
Grüße,
Zepp
Morgen,
ich übernehme hier mal, da mein Kollege offensichtlich verhindert ist. Das SDM wurde klar begonnen, dies lässt sich aus den Logs nachvollziehen. Jedoch sehe ich keinerlei Beweise für den Cheatverdacht, welcher der eigentliche Bangrund war. Auf Grund dessen wird der Account unter Vorbehalt einer einmonatigen Aufnahme und CAC Pflicht entsperrt.
Grüße,
Zepp
Morgen,
die Sanktion im hier vorliegenden Fall war angemessen, die Beschwerde wurde korrekt ausgewertet. Die Revision wird demnach abgelehnt.
Grüße,
Zepp
Da die Verwarnung bereits entfernt ist, hab ich dem nichts mehr hinzuzufügen.
Morgen,
die Verwarnung wird entfernt. Unteranderem auf Grund der Tatsache, dass der Beschwerdegegner inwzischen selbst auf Grund von Beleidigung gesperrt ist. Jedem platz einmal der Kragen in solchen Situation, weshalb wir uns hier ausnahmsweise einmal kulant zeigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Zepp
Schreib mir mal auf Discord wann du Zeit für ein TS Gespräch hättest.
Morgen,
ich wollte es eigentlich bei einer Verwarnung belassen, aber das ändert nichts an der Situation. Du kannst dich einfach nicht benehmen, was sowohl deine Akte als auch dein Verhalten in der Vergangenheit deutlich gezeigt haben. Gerne kannst du dir trz. einen neuen Account erstellen.
Grüße,
Zepp
Wir haben uns ja ebend schon kurz im TS unterhalten, vllt sagst du mir hier mal die Wahrheit warum wir dich entsperren sollten.
Morgen,
du hast in der Vergangenheit nie auch nur einen sinnvollen Beitrag im Forum gepostet. Allerdings haben hier auch schon andere Kaliber eine weitere Chance bekommen. Da ich nicht sinnvoll argumentieren kann weshalb du diese nicht bekommen solltest, bekommst du hiermit von mir eine allerletze Chance. Vllt bist du ja in den vergangenen Monaten endlich etwas reifer geworden und hast gelernt dich zu benehmen. Bedenke, bei der nächsten Kleinigkeit von dir haben die @Forenmoderator hiermit von mir die Freigabe dich direkt wieder zu sperren. Also versau es nicht, den eine weitere Chance wirst du nicht bekommen!
Grüße,
Zepp
Die Sanktion wird auf das Maß auf das einer schweren Beleidigung angepasst.
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
Sehe hier keinen Grund. Willst scheinbar nicht entbannt werden.
Sind die Songs so kurz damit sie bei Spotify mehr Geld bringen?
Kann dir dringend von HP abraten
Der Ban kommt von @Emre, er kann sich gerne dazu äußern.
Gibt es vllt auch Videobewesie zu der Stiuation? So lässt sich das ganze schwer nachvollziehen.
Morgen.
da ist man nett und wird verarscht. Brauchst dich hier nie wieder blicken lassen. Ich verweise freundlichst auf die möglichen rechtlichen Folgen.
Grüße,
Zepp