21.11.2021 18:49 CuppyCakeS [Warn] 3x Sinnloses Deathmatch - Fall 106931 (3/3 Warns)
kein Auflösen von Sperren unter einer Frist von sechs Monaten
21.11.2021 18:49 CuppyCakeS [Warn] 3x Sinnloses Deathmatch - Fall 106931 (3/3 Warns)
kein Auflösen von Sperren unter einer Frist von sechs Monaten
Morgen,
dein Antrag wird unter Konditionen angenommen.
Grüße
Zepp
Man kann in einem Keybinder so viel Krimskrams machen, das meiste merkt man erst so richtig wenn man ihn nutzt.
Morgen,
die Beleidigung "Spasti" würde ich durchaus als mittlere Beleidigung einstufen, da sie meines Ermessens nach auf einer Stufe mit "Missgeburt" steht. Bei Beleidigungen im /o stimme ich dir in sofern zu, dass sich nicht klar erkennen lässt wer gemeint ist, auch wenn sich dies aus der Situation herraus schlussfolgern lässt. Allerdings ist eine Zuordnung auch nicht relevant für eine Sanktion. Für das angehobene Strafmaß hat Flo sich sicherlich entschieden, da es sich bei dir um einen Wiederholungstäter handelt. Dieser Einschätzung stimme ich zu. Es ist hier auch nicht relevant, wie viele Spieler noch auf RPG-City spielen. Ihr könnt gerne eure Familie, Freunde, Vorgesetzen oder sonst wen beleidigen, aber hier können wir dies nicht dulden, zumindest nicht derart öffentlich wie im vorliegenden Fall. Aus den genannten Gründen wird die Revision abgelehnt.
Grüße,
Zepp
P.S.
@Pote Die Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG gilt übrigens wie alle Grundrechte nur im Verhältnis Staat - Bürger. Demnach sind wir nicht an diese gebunden. Des weiteren, würde "fetter Spasti" ohnehin nicht in den Schutzbereich des Art. 5 GG fallen. Nur so als kleiner Hinweis am Rande. ![]()
Morgen,
die Kulanz nach 3 Wochen wieder aufzuheben schien mir und meinen Kollegen nicht richtig. Irgendwann muss man als USer mit Rechtskraft rechnen können. Aus diesem Grund wird der Warn wieder gecleart.
Grüße,
Zepp
Also Michael.Asamer wenn das kein Banger ist der sich da neulich in meine Playlist geschlichen hat weiß ich auch net.
Sehe ich nochmal das du was gegen Peacock sagst haben wir ein problem
Ich hör den auch echt gerne, aber ist technisch halt nichts dolles leider.
Eigentlich ist der Song ziemlicher Müll, aber ich denke Michael.Asamer , AveXx_ und vllt. sogar Falcone könnte er trz gefallen.
Die Community hat gesprochen.
Ach mir auch egal, offensichtlich gibt es hier ja einen großen Streit um Josefs Darseinsberechtigung. Ich mach einfach mal ne Umfrage, soll die Community entscheiden. Zeit bis heute Abend.
Nein hat alles so seine Richtigkeit. Der Zion wird ja eh für seinen Entbann sorgen. Ach Hopla, waren wohl doch alles Lügen was er erzählt hat.
Die Umfrage fiel zu Ungunsten des Angeklagten aus.
Das Votum der Overwatcher behält Bestandskraft. Auf Grund der Initiativregel gegen Cheater folgt eine Serversperre mit diesem zweiten Cheaterban.
Es wird aktuell intern abgestimmt, ob im vorliegenden Fall Kulanz gezeigt wird. Das Ergebniss werde ich im Anschluss hier mitteilen.
Account ist entsperrt und unter Beobachtung.
Morgen,
die Revision wird abgewiesen.
Grüße,
Zepp
Morgen,
ich bin einfach mal kulant und clear dir die Verwarnung. Das nächste mal, wenn du erwischt wirst mit Laufscript, musst du allerdings mit einem Ban rechnen.
Grüße,
Zepp
Besteht hier noch Interesse?
Morgen,
die Revision wird unter der Auflage einer Zwei-Faktor-Authentifizierung entsperrt.
Grüße,
Zepp