Kann ich probieren, aber wie gesagt, die Zahl gibt er auch weiter und bei mir funktioniert das Script eins A. Nur halt nicht wenn wir es in das Hauptscript einbinden.
Beiträge von Zepp
-
-
abschicken = http://xxx.de/sannews/xxx.php?name=" . member . "&zeitungszahl=" . zeitungszahl . ")
Noch nicht, aber können wir nacher mal. Die KLammer hinten ist aber zu viel...ist ja kein Sendchat ;D
-
Ich arbeite mit jemanden zusammen an einem Fraktionskeybinder und beim übertragen eines meiner Systeme taucht folgender Bug auf:
Codemember := getUsername() abschicken = http://xxx.de/sannews/xxx.php?name=%member%&zeitungszahl=%zeitungszahl% UrlDownloadToVar(abschicken, succes)Obwohl der Name des Users korrekt der Variable member zugewiesen wird(haben wir getestet) sendet AHK diesen nicht mit an das PHP Script, die Zahl jedoch schon. Das PHP Script funktioniert einwandfrei und das selbe AHK Script nur mit einer anderen Variablenzuweisung(auf Grund einer anderen API) funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei. Hat jemand Ideen woran das liegt?
-
Ist halt extrem sinnvoll wenn man mehrfach am Tag random stirbt, da man nicht deren Meinung ist.
Man kann nur alle 5 Stunden ein Blutopfer machen. Du kannst durch Contracts z.B viel öfters sterben.
Bei Contracts kannst du dich immerhin noch wehren. So stirbst du einfach random.
-
Ist halt extrem sinnvoll wenn man mehrfach am Tag random stirbt, da man nicht deren Meinung ist.
-
Wow, danke für deine super Argumentationskette.
Aber ja sowohl im klassischen Sinne als auch in eurem bin ich wohl eher gegen die Zionismus.
-
Also ist es Roleplay sich eine komplett sinnfreie Religion mit dem Namen einer Politik, die absolut nichts mit dem Bullshit zu tun hat, auszudenken und Morddrohungen an alle anders Denkenden zu verfassen?
Super gelungendes RP.
-
Welchen Zweck hat der /kc Chat überhaupt? Außer als /Ad Ersatz für Segnungen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So in die Richtung ungefähr
-
Wenn du in die Richtung was suchst, kann ich dich mit allem von Chillhouse bis Frenchcore versorgen... Aber halt kein Goa.
In meiner Signatur findest du zum Beispiel nen Set mit bisl Standart und Hart techno.
-
Hört sich für mich eher nach StandartTechno an als nach Goa.... Leider ist das Video zu kurz damit ich dir sagen kann welcher Song das ist.
-
Du weißt auf wen ich anspiele.... Zwing mich nicht ihn selber zu fragen
-
Für die schlaflose Nächte Show am Freitag ist auch ein Special Guest anwesend. Lasst euch überraschen!
Ein gewisser Herr aus dem schönen Bayern?
-
Ich werde nie die Rehe vergessen die Eier legen.
Wenn ich Zeit habe wäre ich dabei.