Beiträge von Zepp

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@$imon  Zepp

Ist mir fast zu chillig. Aber sicher entspannt wenn man im Auto nach der Arbeit nach Hause fährt.

Aber Karsten du wolltes doch mehr bums und weniger Nebengeräusche.... Wie findest du dann denn hier?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach voll auf dem Ravetrip alter :D

Musik ist bei mir immer mit dem Zaunpfahl ins Gesicht. Der Track ist ja noch relativ harmlos

Weißt du was, du hast absolut Recht, 2020 denkt hier eh jeder er kann machen was er will und wenn du mich als was auch immer beleidigst nur um mich zu provozieren dann sei es halt so.

Vllt ist es für dich mal Zeit über deinen Umgang mit anderen Menschen nachzudenken, als Denkanstoß waren die Verwarnungen auch gedacht.

Mir ist es an sich egal wenn mich wer beleidigt, denn wer das nötig hat, zeigt lediglich allen wie armselig er selbst und seine Existenz sind.

Viel Spaß beim weiteren trollen.

Die Frage hier ist eher wer du zu seien glaubst. In deinem Thema hast du nahezu jede Regel gebrochen und ich habe dich nur einmal dafür verwarnt. Möglich gewesen wären sicher auch drei, aber ich wollte ja eigentlich nett sein.

Dann meldest du deinen Beitrag mit der bitte ihn freizuschalten (mal abgesehen davon, dass der Beitrag ein Doppelpost war) und beleidigst uns in dieser Meldung als Hunde.

Im Anschluss daran hälst du dich dann noch für besonderes clever, schreibst einen leeren Beitrag und löschst diesen dann mit der Begründung:"Kind wer 2020....", nur um mich erneut zu beleidigen.

Also mal ganz ehrlich, wenn ich im Internet meine Eier zeigen wollte könnte ich deutlich härter vorgehen.

/edit

Du scheinst auch nichts draus zu lernen und beleidigst weiter rum. Die Screens lade ich dir gerne später hoch.

ICh hab meine Meinung dazu bereits dargelegt. Die Entscheidung liegt nun bei @Fabio

Aber es ist schön, dass du deinen Fehler einsiehst.

Da es dir scheinbar niemand beigebracht hat, lass mich kurz ein wenig die Geschichte unseres Landes anschneiden. Die Swastika wurde Anfang der 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts von einer Partei als Symbol gewählt, welche im Anschluss eine faschistiche und rassistische Dikatur in Deutschland etablierte. Diese Diktatur, uns heute besser bekannt als die Nationalsozialisten, startete 1939 den zweiten Weltkrieg und begann Jahre zuvor bereits den Holocaust auch wenn dieser seinen traurigen Höhepunkt erst während des Krieges erreichte. Beides zusammen forderte in Europa alleine 41 Millionen Todesopfer, weltweit sogar über 70 MIllionen. Für dich zum Vergleich, Deutschland hat heute etwa 83 Millionen Einwohner.

Für dich ist es also ein Spaß ein Symbol zu verwenden, noch dazu mit dem Schriftzug "Jude", um sich verstärkt über 6 Millionen toten Juden des Holocaustes, sowie allen weiteren die unter dieser Dikatur leiden und sterben mussten lustig zu machen.

Wer so denkt, dass tust du laut eigener Aussage offensichtlich, hat in meinen Augen hier nichts verloren und dabei bleibe ich. Vllt. hast du jedoch Glück und in einer Revision sieht einer meiner Vorgesetzten die Sache nicht ganz so streng wie ich.

Grüße,

Zepp

Hier übrigens nochmal ein kleines Video zur Veranschaulichung der Opferzahlen:

Dein Forenacc wurde mit dem Grund Wunschban gesperrt. Da müsste sich dann der Ausführende zu äußern ob das so bleibt.

Hab dich zumindest im Forum schonmal entbannt, da Ali es ja bestätigt hat wie von Jens verlangt. Lass solche Äußerungen jedoch besser trotzdem sein, egal ob du denjenigen kennst oder nicht.

Ich schließe hier mal, da einige scheinbar nicht so ganz die Regeln des Banforums verstanden haben. Wenn doch noch was neues zu schreiben ist, meldet einfach meinen Beitrag.

/edit

Push @Matt the allrounder

Code
    ~!NumPad1::
    if(IsChatOpen() == 1 || IsDialogOpen() == 1)
    return
    name := PlayerInput("Cheater Ban: ")
    if (name != "") {
    SendChat("/ban " . name . " Cheater")
    }
    return

Ich würde es so machen, sollte eigentlich funktionieren

Ich benutze seit Jahren schon diese hier:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Weiß aber nicht ob sich bei den neueren Versionen noch groß was geändert hat, wird ja offiziel nicht mehr geupdatet.

Finde ja den aktuell ganz nett, haltn Klassiker:

Kann ich probieren, aber wie gesagt, die Zahl gibt er auch weiter und bei mir funktioniert das Script eins A. Nur halt nicht wenn wir es in das Hauptscript einbinden.

Fürs debugging kannst du mal mit Wireshark schauen ob der Request zu deinem Server gesendet wird bzw. was dann an der Stelle im Request mitgegeben wird. Hilft dir vielleicht weiter.

Am Server kommt nur die Zahl an, ich seh ja was er in die Datenbank letzendlich einträgt und kann das php Script ja auch per Linkeingabe testen. Laut sambuca ist es azeys Lösung, wir testen die mal sobald Tom Zeit hat.